Hallo,
wer fährt einen Hymer B 798 sl ?
Peter
|
Hallo, wer fährt einen Hymer B 798 sl ? Peter keiner?, das kann doch nicht wahr sein!, man muss sich doch dafür nicht schämen!, ich gebe es doch auch zu :lol: Tach, 1. kann es sein das nicht jeder 3 mal am Tag hier vorbeischaut 2. 10 h ist etwas zu kurz um eine Antwort zu erwarten 3. eine Frage was das Fahrzeug betrifft (z. B. wo sitzt der Zigarettenanzünder) wäre längst beantwortet Rainer der wohl einen Hymer hat, aber keinen B 798 SL Ich hatte direkt nachgeguckt. Bei mir steht B534 drauf. Aber lass doch mal die Hosen runter. Was möchtest du genau wissen? Vieles ist bei den Modellen gleich. Oft stehen nur die Möbel anders. Man kann dir bestimmt weiterhelfen. es geht nur um einen Erfahrungsaustausch Hallo rainer, bin Nichtraucher aber nicht blind Hallo Peter, Kann es vielleicht daran liegen, dass die Überschrift ( Hymer) so wahnsinnig aussagekräftig ist ? von Olli Da gugste mal die Überschtrift "Dethleffs Alpa" an.... Da sind es schion über 80 Seiten.... :D :D Sorry musste aber mal sein. Nein im Ernst ich konnte mit deiner Überschrift auch nix anfangen. ist doch keine Problem das Thema zu öffnen, sonst hätte ich ja gleich alles in die Überschrift schreiben können.
Ja klar. Aber viele schauen bei der Vielzahl der hier angebotenen Themen einfach drüber weg. Wenn du formuliert hättest: Wer kann mir zum Hymer XY was sagen?, hätten vielleicht diese Hymerfahrer reingeschaut. So ist es der 87. Hymerfred. da kannst Du natürlich recht haben, mal sehen ob es vielleicht doch einen gibt Wenn Du den neuen Mod nett fragst ändert er Dir bestimmt die Überschrift entsprechend :D
Hallo Wolfgang, erlöse ihn doch von seinen Qualen. Ehrenhaft in den Mod- Himmel aufgestiegen könntest Du doch das Thema ändern. Wie er schrieb, sucht er einen allgemeinen "Erfahrungsaustausch" mit anderen Eignern dieses WoWo- Typs. Gratuliere übrigens :D Danke. Ich hoffe im Sinne des Eröffners gehandelt zu haben. :wink: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: Ich nicht!!!! so hast du wohl deine 258 Beiträge zu Stande gebracht? kann jeder von uns drauf verzichten Hallo, gibt es schon einen Besitzer vom Hymer B 798 sl ???????????????????????????? außer mir Hallo, die Frage ist immer noch aktuell Peter |
Anzeige
|