aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera

anmar am 21 Nov 2013 11:29:47

Hallo,

kann mir jemand einen Tip für eine Rückfahrkamera geben ? Ich suche speziell eine Kamera, die ich z.B. innen an ein Fenster heften kann und die das Signal per Funk zum Display überträgt. Die Kamera sollte mit Batterien zu betreiben sein. Die Länge das Mobils sind ca. 6,7m.

mfg

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mrfloyd am 21 Nov 2013 11:37:13

Ich bin gespannt ob es in dieser Richtung etwas gutes oder überhaupt etwas gibt. Ich habe noch nichts gefunden.

Ralf

reinoldus am 21 Nov 2013 11:38:58

Hallo,
hatte mir eine Rückfahrkamera mit Funkübertragung kommen lassen am 7mtr Mobil und provisorisch angeschlossen,
war totaler Mist dauerndes flackern Bildaufbau zu langsam.
Für mich nicht OK deshalb zurückgeschickt.
Also selber versuchen oder was vernünftiges anbauen mit Kabel wobei ich grade bin.
Lg
Reinhold

Anzeige vom Forum

rorei am 21 Nov 2013 12:45:21

Ich habe eine Kamera an das rückwärtige Fenster von innen angebracht. Dazu habe ich ganz einfach ein Loch in einen Moosgummiblock gestanzt und diesen dann mit doppelseitigem Klebeband auf die Scheibe geklebt. Dann die Kamera in das Loch gesteckt und ausgerichtet. Funktioniert einwandfrei, aber mit Kabel zum Monitor.
Roland

Gast am 21 Nov 2013 13:32:01

Moin

Nachdem ich auch vor kurzem nach einer guten Kamera gesucht hatte und ein Freund mit einem Funk-Teil sogar bei seinem kleinen VW-Büssle Übertragungssorgen hatte, habe ich ebenfalls eine mit Kabel gekauft. Link zum eBay Artikel Eine Kamera nach hinten unten zum Einparken ausgerichtet, eine von hinten das Dach entlang mit Blick nach vorne, war wenn´s mal wieder bissl knapp wird am Dach schon ein paar mal hilfreich, allerdings muss ich sie oft putzen damit ich was seh, ich würde es also eher nicht mehr machen und die Set´s mit der einzelnen Kamera bevorzugen.

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen gesucht
Anhängerkupplung Bürstner595T
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt