rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dekor

happy226 am 21 Nov 2013 20:53:58

Hallo

an unserem Womo lösen sich die Dekors langsam auf.
Weiß jemand wo man die typischen Dekorstreifen für Womos herbekommt oder jemand
der sowas anfertigt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eaglesandhorses am 21 Nov 2013 21:05:06

Autofolierungsbetrieb...bzw. Werbemittelfuzzi, der auch Autos beklebt....die können dir das 1 zu 1 "ausplottern".

frankAtWork am 21 Nov 2013 21:21:52

Hersteller? Die haben die bestimmt ;-)

Anzeige vom Forum

eaglesandhorses am 21 Nov 2013 21:24:08

Nach einem Modellwechsel hast du da sicherlich schlechte Karten. Und bei einem älteren Womo sowieso.

Gast am 21 Nov 2013 21:33:51

Hallo, ich würde als erstes mal beim Hersteller anfragen.
Dann gibt es auch Betriebe wie z. B. diesen hier: --> Link
Aber vielleicht möchtest du ja auch mal was ganz anderes aufgeklebt haben :)

travelfan am 21 Nov 2013 21:55:24

vielleicht mal was anderes:

--> Link

dreamlinerxl am 22 Nov 2013 13:55:47

gib in einer suchmaschine mal "folierung" ein. du bekommst eine riesen auswahl an betrieben die so etwas sehr professionell machen.

es gibt keinen unterschied zum original und ausserdem kannst du das design auch noch nach eigenen wünschen wählen.

ich habe das 2014 er dekor vom arto angefragt. kostet bei meinen örtlichen werbefuzzis ne bruchteil!

Gast am 23 Nov 2013 01:13:50

Moin

Ralf macht mit Folie alles und vor allem viel mehr als das was man sich eigentlich vorstellen kann.

--> Link

Sein pt-cruiser in Holzoptik ist ein absoluter Wahnsinn wenn man die Details im original sieht.
Ein paar Dekorsteifen sind da zb ganz einfach per paint bearbeitetem Foto und einem Anruf zum abklären in wenigen Tagen für faires Geld im Briefkasten.

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anhängerkupplung Bürstner595T
Rückfahrkamera am Kastenwagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt