|
Der Preis ist heiß .. :) Die Bilder sind besch ... eiden, wie kann man mit solchen Bildern ein Womo anbieten .. :wall: Ob der noch mit 7,5 to zugelassen ist ? Der DAF LF45 geht von 6 - 12 to .. :gruebel: hollandisch kann ich auch nicht! :? Eigentlich kann ich auf den Bildern gar nichts von Vario erkennen. Ich auch nicht .. :) Aber LKW-Fahrgestell mit 700 l Wasser, 500 l Abwasser, Fäkaltank, eingebauter Generator .. das krieg ich raus. Kann doch nicht auf 7,5 to sein, oder ? Das Einzige, was mir an diesem Vario gefällt, ist die Heckgarage. Das wars aber auch schon.
Und vorher das gelbe Nummernschild :ja: Sonst nicht schlecht. Halo tliner! Hast Du es an den Augen? :D Das ist ein Belgier, also rot auf weißem Grund. Das ist die verschärfte Form von Holländern. Du weißt doch: Wer in Aahen dreimal durch die Fahrprüfung fällt, bekommt ein gelbes Kennzeichen, fällt er fünfmal durch die Fahrprüfung gibt es rot auf weißen Untergrund. Aber zu dem Auto: Ich halte das für eine mehr oder weniger gut selbstausgebaute Kiste, die sicher nicht mit 7,5 t durch die Gegend rollt, sondern deutlich darüberliegt. Die hat mit Vario so gut wie nichts gemeinsam, hat eine schicke Lackierung und evtl. auch einen guten Kabinenbauer, aber so etwas kann man doch mitteilen. So finde ich die Aussage mit"Vario..." schon anmaßend. Hier wäre für mich schon Schluss mit der Betrachtung, denn, wer ein solches Auto in D verkaufen möchte, sollte wissen, dass es bestimmte Gewichtsgrenzen gibt, die noch interessant für potentielle Käufer sind,bzw., sein können, also, 3,5 t oder 7,5 t oder eben drüber. Das müsste man doch wissen, wenn man das Teil selbst gefahren hat. Ich halte das Angebot von dem hier für ein wesentlich besser gestaltetes und aussagekräftigeres Angebot: --> Link Zudem kann man auch noch über die webadresse mehr Infos und Bilder bekommen. Da sieht man tatsächlich, dass man nicht die "Katze im Sack" bekommen würde, wenn man es kaufen wollte. Außerdem ist auch der Preis realistischer und vertretbar für das Gebotene. Gibt es da´ne Bastelanleitung zu? Schon die Anbringung der Lautsprecher ist nicht Vario like. Zudem fehlt das Logo von Vario auf der Fahrerseite am Alkoven usw. Da ist so gut wie nichts von dieser Nobelmarke zu erkennen. Ist sicher von einem guten Aufbauhersteller ( für Rohaufbauten, so wie Fehntjer oder Ormocar ) nur da fehlen wieder die Daten zu Wanddicke usw. Hallo Werner, Das ist ein 2004er Chassis mit nem 180 PS Vierzylinder......dafür finde ich die Kiste 25k€ zu teuer. Um 100000 € gibt es schon markenware mit MAN 8.220 Chassis. Der Vario ist nie und nimmer ein Vario....die haben noch Ehre! :D [quote="rundefan"]Halo tliner! Hast Du es an den Augen? :D :cry: Das ist ein Belgier, also rot auf weißem Grund. Das ist die verschärfte Form von Holländern. Du weißt doch: Wer in Aahen dreimal durch die Fahrprüfung fällt, bekommt ein gelbes Kennzeichen, fällt er fünfmal durch die Fahrprüfung gibt es rot auf weißen Untergrund. |
Anzeige
|