Name des Platzes: Direkte Rheinlage
Adresse: Deutschland, 47199 Duisburg-Baerl, Niederhalener Dorfweg 4
Latitude: 51.4852986254
Longitude: 6.67923711848
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: raverline --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Großzügiger Parkplatz des Ausflugslokals "Haus Rheinblick". Da die Betreiber selber Camper sind, heißen Sie jedes Reisemobil herzlich Willkommen und erlauben auch die Übernachtung auf dem Parkplatz. Sehr schöne Möglichkeiten für Spaziergänge oder kurze Radtouren zu den vielen Seen im Umkreis. Hi es handelt sich um einen öffentlichen PP! Besser wäre die Bezeichnung Bearl,so heißt die Gemeinde der Stadt Duisburg. Direkt am Wander- und Radweg entlang des Rheines ( linksrheinisch) Nicht Bearl sondern Baerl Ja ich war schon öfter da, liegt nämlich gleich bei uns um die Ecke. Es ist ein öffentlicher Parkplatz, direkt am Rhein. Das Restaurant hat einen großen Biergarten in den man im Sommer sehr schön verweilen kann. Das Essen jedoch war bei unserem letzten Besuch grottenschlecht. Hoffe es hat sich was geändert. Werde es mal wieder testen. In der Nähe ist ein Italienisches Restaurant. Etwas teurer, aber auch sehr nett.Ist praktisch auf der Zufahrt zum Stellplatz. Und richtig der Ort heißt Baerl ! Habe in der letzten Zeit mehrere Womos dort angetroffen. Scheint sich herumzusprechen. VG Uwe Also ich war mit Freunden des öfteren dort essen.. bisher waren wir zufrieden..zumal wir die "Schnitzeltage", die Dienstags und Freitags angeboten werden, sehr begrüßen.. Zum Italiener wollten wir auch, allerdings hat der mittags geschlossen..und sieht nicht danach aus, als wenn man dort mit kurzer Hose essen gehen könnte... Und der Biergarten direkt am Rhein lockt uns mehr als an einer Hauptstrasse zu sitzen.. Werden wohl im Frühling / Sommer mit Fahrräder ne kleinere Tour dort machen.. Raverline Link zum Zielpunkt an dem weißen Wagen dort wo die Menschentraube steht bekommt man bei einem Italiener ein sehr leckeres Eis Ansicht vom Weg der zwischen Parkplatz und Rhein verläuft ![]() ![]()
Na, dann hat wohl der Besitzer gewchselt. Ich habe nämlich im Biergarten ein Wienerschnitzel gegessen. Das war Pressfleisch und aus der Friteuse.Das Fett triefte heraus Der Italiener macht nachmitags erst auf und ja es geht auch mit kurzer Hose. Ist wohl etwas hochpreisiger, aber auch zu empfehlen. VG Uwe Bilder werde ich heute nachreichen.
Sehe zwar keinen weissen Wagen, aber ich kenne den Orangenen Eiswagen. Heisst Donato und ist Stadtbekannt. Sehr leckeres Eis VG Uwe äth pool2004 ich schrieb Link zum Zielpunkt, wenn du den anklickst siehst du über Google den Parkplatz und das Eisauto. Übrigens ist dort kein Schild mehr vorhanden was diesen Parkplatz als Womo-Stellplatz ausweist.
Sorry Harry, habe ich übersehen Ein Womoschild hat dort noch nie gestanden. Ist halt nur ein öffentlicher Parkplatz ohne V und E VG Uwe Also die Schnitzel die man bekommt sind kein Pressfleisch und auch nicht aus der Friteuse... weiß ja nicht wann Du das letzte mal dort essen warst.. Ne Runde Eis ist dann auch immer ein muß wenn wir dort sind.. der Spaßfaktor mit Donato inklusive.. steht ja schon eine Ewigkeit dort zur Sommerzeit..
Muss meine Meinung revidieren.Waren am Freitag zum Essen und ich muss sagen es War gut. Frisch gemachte Schnitzel , leckerer Salat und freundliche Bedienung. Haben noch leihweise einen Schirm bekommen, da es nicht aufhörte zu regnen. VG Uwe Also wir waren heute an diesem Platz. Gut dass wir mit dem Auto unterwegs waren,weil so viel los war,dass man mit dem Womo nicht mal hätte umdrehen können. Leute und Autos ohne ende . Also mE ist der Platz für einen Tagesausflug mit dem Auto gut,aber nicht fürs Womo. Ausser im tiefsten Winter vielleicht....aber dann fehlt der Eiswagen, der übrigens gutes Eis hat. |
Anzeige
|