xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unterschied zwischen Premium TMC und

Gast am 12 Dez 2013 13:10:39

dem normalen TMC, speziell bei Becker Ready/ Professional gesucht.
Lohnt sich der Aufpreis?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 12 Dez 2013 13:55:10

Das schreibt die CHIP dazu : --> Link

Ob sich´s "lohnt" ... :nixweiss: ... für Viel-Fahrer in oft/permanent staugefährdeten Gebieten evtl schon ..

quabi am 13 Dez 2013 01:16:24

fricki hat geschrieben:Unterschied zwischen Premium TMC und dem normalen TMC, speziell bei Becker Ready/ Professional gesucht.
Lohnt sich der Aufpreis?
Moin moin,
Wenn mich nicht alles täuscht, dann besteht da zwischen den beiden Geräten in Bezug auf das TMC kein Unterschied - wohl aber z.B. bei der Halterung: Das Professional hat eine sog. Aktivhalterung, das Ready aber nur eine Passivhalterung.
Bei der Aktivhalterung wird das gemeinsame Stromversorgungskabel/TMC-Antennenkabel an die Halterung angeschlossen und man kann das Gerät ohne lästige Stöpselei aus der Halterung herausnehmen. Bei der Passivhalterung muss dies Kabel jeweils immer wieder neu abgezogen und dann wieder eingesteckt werden.
Für mich war die Aktivhalterung eine Kaufkriterium, da ich das Navi in zwei Autos einsetze und jeweils beim Verlassen des Autos immer aus der Halterung nehme. Deswegen habe ich auch eine zweite Aktivhalterung plus zweites Stromversorgungskabel geordert.
quabi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GPS Koordinaten
Na endlich, Beckersoft per paypal möglich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt