|
Wer kennt eine gute Werkstatt, die im südlichen Raum von Frankfurt am Main ein WoMo vermessen kann? Hallo line,
kann das nicht jede Nutzfahrzeug (LKW)-Werkstatt sagen? Oder frag doch mal bei Müller Weiterstadt an, ob die dir einen nennen können oder es selbst machen. Die sind sehr hilfsbereit dort. Hallo,
frag mal bei Behl-Mobile in Marktheidenfeld Altfeld, Telefonnr. habe ich gerade nicht greifbar, schau mal in den beiden WoMo-Zeitschriften, dort ist deren Werbung drin. Uwe ganz spontan...iss ja noch früher morgen...
in OFFENBACH, SPRENDLINGER LANDSTRASSE soll es eine sehr gute Werkstatt geben. kann später nachfragen, wie der name der firma iss... Ford in Sprendlingen hat angeblich eine ganze Weile rumtelefoniert, aber keine Werkstatt gefunden, die ein 3 m Monstrum vermessen kann.
@ Laki Danke für den Hinweis, wenn Du aber das Caravan Center meinst, da war ich schon. Angeblich können die das nicht. Auch im LKW-Service gegenüber war ich: WoMo zu hoch! Die anderen Tipps werde ich nach und nach abtelefonieren. Vielen Dank! Raule in Wiesbaden(Wohnmobolhändler)- ist zwar nördlich aber auch nicht sooo weit von dir weg.
Aretousa Hi, die Werkstatt in der Sprendlinger Landstrasse heißt: C.S.M. Caravan-Service Menzel Sprendlinger Landstrasse 115 63069 Offenbach Tel. 069 94948395
genauuuuuuuuu....diese werkstatt meinte ich ...sie soll sehr gut sein. vielen dank electraglide... caravan center ist was anderes. Vielen Dank für den Tipp. Werde demnächst mal dort vorbeifahren und dann natürlich berichten. |
Anzeige
|