hallo,
auf bildern von wohmnmobilen sient man öfter stützen zwischen küchenablage und decke mit ablagekörben.
so etwas könnte ich gut gebrauchen.
hat jemand von euch einen tipp, wo ich so etwas herbekomme?
danke!
|
hallo, auf bildern von wohmnmobilen sient man öfter stützen zwischen küchenablage und decke mit ablagekörben. so etwas könnte ich gut gebrauchen. hat jemand von euch einen tipp, wo ich so etwas herbekomme? danke! Moin, die ordentlichen bekommst du im Küchenfachgeschäft, kosten um 500,-. :? Die billigen um 20,- findest du unter Teleskopküchenregal. Bei Frankia gibt es einen Umrüstbausatz. Dieser wurde entwickelt, weil sich bei vielen Modellen um die Bj. 2000 der Dachhimmel mit der Zeit mittig etwas nach innen neigt. Zur Abhilfe und Abstützung hat man eine verchromte Teleskopstange genommen, die zwischen L-Küche und Dach sehr stabil verbaut wird. Zu dieser Teleskopstange gehört ein Regal, das dort befestigt wird und auch eine Verbindung zu den Hängeschränken hat. Dann hat man eine Zusätzliche Ablage. Man kann auch noch zusätzlich diese Körbe dran befestigen, wenn man möchte. Dieses Set hatte incl. Einbau und Anpassung um die 300 gekostet. Da wackelt nichts und ist echt stabil..... Da mein Wagen schon eingetütet ist und ich davon keine Fotos besitze ,habe bei Mobile geschaut, dort gibt es divere Fahrzeuge, die dies haben, wie z.B. dieses: --> Link |
Anzeige
|