rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Info - An alle Transitfahrer

Gast am 04 Jan 2014 22:46:46

Transit fahrer des Baujahres 08 -12 die probleme mit ihrem Ford Emblem auf dem Frontgitter haben das heist wenn sich die Folie ablöst oder wenn es unter der Folie Blasen gebildet hat bekommen dieses Emblem von Ford kostenlos ersetzt, ohne Montage die muss selbst vorgenommen werden .
Habe beim Händler in den Ordner einsehen können der direkt vom Werk kommt die haben einige Probleme mit diesen Schildern .
Das Emlem kostet normalerweise 45 Euro beim Fordhändler :?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

vagabund61 am 04 Jan 2014 22:56:37

Na das finde ich ja mal eine gute Nachricht. Besten Dank werde ich am Montag gleich mal anschieben.
Noch eine spitzen Wochenende.
VG AnKe

bandit-le am 05 Jan 2014 10:13:49

Danke für die Info!
Muss ich bei nächster Gelegenheit mal kucken...

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Jan 2014 11:23:42

Danke Klaus für die Info ! :sky:

didje am 05 Jan 2014 12:42:00

Ist die Montage mit großen Aufwand verbunden.
didje

bert am 05 Jan 2014 12:56:41

Denke die sind, wie bei anderen Herstellern auch, nur geklebt.
Bei z.B. Skoda darfst du die nach Ablauf der Garantie selbst kaufen.
Danke für den Hinweis.

bert

Gast am 05 Jan 2014 15:23:28

didje hat geschrieben:Ist die Montage mit großen Aufwand verbunden.
didje

Hallo Didje also die komplette Fläche ist mit 3 M beklebt die dann nach dem ablösen mit dem Föhn vollständig auf dem Kühlergrill kleben bleibt.
Das neue Fordschild hat aber auch schon eine solche Klebefläche also muss die auf dem Kühlergrill ab .
Komme gerade aus der Halle ,wieder mit Föhn bewaffnet und es dauerte ca. eine halbe Stunde bis ich den schei.? weg hatte.
Das Schild kann auch nicht schief aufgeklebt werden da es drei Kunststoffdornen hat die sich in den Kühlergrill einfügen und dadurch wirds immer gerade. :P
Das ganze sieht jetzt wieder aus wie neu "freu" ich meine die
Transe hatte ein leichtes grinsen im Gesicht den in 8 Wochen fahren wir wieder zusammen weg. :razz:

viking92 am 05 Jan 2014 15:54:49

scheifling hat geschrieben:.... wenn es unter der Folie Blasen gebildet hat bekommen dieses Emblem von Ford kostenlos ersetzt, ohne Montage die muss selbst vorgenommen werden .

Hy Klaus,

:top: Danke für die Info.
Unser geht morgen eh zu FORD (Kupplungs- & ZMS Wechsel).
Werde den Meister mal daraufhin ansprechen.

nager69 am 05 Jan 2014 17:59:42

Hallo,

danke für die Info,

meines sieht auch furchtbar aus - ist aber von 5 / 2006, ich werd mal mit unserem FFH reden,

alex

Peter123 am 05 Jan 2014 23:20:17

da kann mal wieder sehen, Ford die tun was. Fragen die nicht nach ob auch alle Durchsichten regelmäßig ausschliesslich bei Ford gemacht wurden ???? Das wäre ja ansonsten ein Wahnsinnsservice.
Also -- weiter so Ford, jetzt werden auch ganz sicher alle Motorschäden bezahlt.
Voller Hoffnung und Begeisterung

Peter

viking92 am 06 Jan 2014 14:15:09

Peter123 hat geschrieben:Fragen die nicht nach ob auch alle Durchsichten regelmäßig ausschliesslich bei Ford gemacht wurden ????

Bei mir haben Sie heute früh, als ich den Wagen abgab, nicht gefragt.
Dem Meister war diese Aktion bekannt.

cruisingfan2 am 17 Aug 2016 15:07:58

Diese kostenlose Umtauschaktion wurde von Ford schon vor langer Zeit wieder eingestellt!

wolfherm am 17 Aug 2016 18:32:59

Das Thema ist ja auch schon etwas älter.......

felix52 am 17 Aug 2016 23:07:52

Trotzdem habe ich die Pflaume jetzt bereits zum zweiten Mal ersetzt bekommen...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Laika X700 Technische Daten
Funkschlüssel geht nicht vom Ford Transit Bj 12 2006
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt