Habe beim Händler in den Ordner einsehen können der direkt vom Werk kommt die haben einige Probleme mit diesen Schildern .
Das Emlem kostet normalerweise 45 Euro beim Fordhändler :?

|
Transit fahrer des Baujahres 08 -12 die probleme mit ihrem Ford Emblem auf dem Frontgitter haben das heist wenn sich die Folie ablöst oder wenn es unter der Folie Blasen gebildet hat bekommen dieses Emblem von Ford kostenlos ersetzt, ohne Montage die muss selbst vorgenommen werden . Habe beim Händler in den Ordner einsehen können der direkt vom Werk kommt die haben einige Probleme mit diesen Schildern . Das Emlem kostet normalerweise 45 Euro beim Fordhändler :? ![]() Na das finde ich ja mal eine gute Nachricht. Besten Dank werde ich am Montag gleich mal anschieben. Noch eine spitzen Wochenende. VG AnKe Danke für die Info! Muss ich bei nächster Gelegenheit mal kucken... Danke Klaus für die Info ! :sky: Ist die Montage mit großen Aufwand verbunden. didje Denke die sind, wie bei anderen Herstellern auch, nur geklebt. Bei z.B. Skoda darfst du die nach Ablauf der Garantie selbst kaufen. Danke für den Hinweis. bert
Hallo Didje also die komplette Fläche ist mit 3 M beklebt die dann nach dem ablösen mit dem Föhn vollständig auf dem Kühlergrill kleben bleibt. Das neue Fordschild hat aber auch schon eine solche Klebefläche also muss die auf dem Kühlergrill ab . Komme gerade aus der Halle ,wieder mit Föhn bewaffnet und es dauerte ca. eine halbe Stunde bis ich den schei.? weg hatte. Das Schild kann auch nicht schief aufgeklebt werden da es drei Kunststoffdornen hat die sich in den Kühlergrill einfügen und dadurch wirds immer gerade. :P Das ganze sieht jetzt wieder aus wie neu "freu" ich meine die Transe hatte ein leichtes grinsen im Gesicht den in 8 Wochen fahren wir wieder zusammen weg. :razz:
Hy Klaus, :top: Danke für die Info. Unser geht morgen eh zu FORD (Kupplungs- & ZMS Wechsel). Werde den Meister mal daraufhin ansprechen. Hallo, danke für die Info, meines sieht auch furchtbar aus - ist aber von 5 / 2006, ich werd mal mit unserem FFH reden, alex da kann mal wieder sehen, Ford die tun was. Fragen die nicht nach ob auch alle Durchsichten regelmäßig ausschliesslich bei Ford gemacht wurden ???? Das wäre ja ansonsten ein Wahnsinnsservice. Also -- weiter so Ford, jetzt werden auch ganz sicher alle Motorschäden bezahlt. Voller Hoffnung und Begeisterung Peter
Bei mir haben Sie heute früh, als ich den Wagen abgab, nicht gefragt. Dem Meister war diese Aktion bekannt. Diese kostenlose Umtauschaktion wurde von Ford schon vor langer Zeit wieder eingestellt! Das Thema ist ja auch schon etwas älter....... Trotzdem habe ich die Pflaume jetzt bereits zum zweiten Mal ersetzt bekommen... |
Anzeige
|