rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vorzeltsuche...

Celeb50year am 06 Jan 2014 13:48:27

Hallo,ich darf mich als "Neuling" dieses Forums vorstellen, und hab da gleich eine für mich wichtige Frage:
Was soll ich an meinen KNAUS Celebration 50 Years 650 MEG als Vorzelt anschaffen oder montieren?
Reise nun gut 2 Jahre damit und für meine Beifahrerin und mich ist die Anschaffung sinnvoll.
Ich denke an den FIAMMA Privacy Room, da Markise FIAMMA F 45 Ti mit
3,5 m Länge und 2,50 m Ausladung am Fahrzeug angebracht ist. Wer weiß hier Rat?
Danke vorab...
: Celeb50year

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieterk am 06 Jan 2014 14:47:20

Hi,
ich habe auch lange überlegt für ein Vorzelt, so wie Du.
Miss mal die Höhe der Markise aus. Die Fiamma hat vorne einen Kedereinzug. Da kannste, wenns nicht so hoch ist, ein Schnellaufbauzelt reinziehen (mit Adapterleiste, da die Kedereinzüge an den Markisen dünner sind als die Leisten am Wohnwagen, kostet aber nur ein paar Euronen).

Z.B. --> Link

Hab mir so ein Teil schon mal angesehen, geht ratzfatz aufzubauen und total leicht. Handicap bei mir war, die Markise ist zu hoch, da der Carado durch den Leiterrahmen recht hoch ist (insgesamt fast 2,95).
Bei anderen Mobile müsste es passen.
Und so günstig kommste an kein Rucki-Zucki-Zelt.

Dieter

Palmyra am 06 Jan 2014 14:55:09

Servus

ich lasse mir immer unter der Markisse eine Kederleiste anbringen dann kann ich jedes x beliebige Zelt verwenden .... das von dir angedachte ist m.E. zu gross und auch zu teuer :ja: :ja:

--> Link][/URL]

Anzeige vom Forum

katja-jiscon am 06 Jan 2014 19:32:50

Hallo Palmyra,

sieht fast aus wie unser WoMo :)

--> Link

Wir haben es auch so gelöst......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze