rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fragen an die GR Profis.

Gast am 02 Jan 2006 14:34:59

Hallo,
eine gutes neues Jahr erst mal.
Wir wollen um Pfingsten nach GR. Unsere Kleine kommt im Herbst in die Schule, Also können wir das letzte mal außerhalb der Schulferien reisen.

1.Mich würde interessieren, wie es denn in der Zeit um Pfingsten auf dem Pelepones ist?
2.Ist da noch alles geschlossen, oder sind die Campingplätze und Stellplätze in Betrieb?
3.Sind viele Familien unterwegs oder ist unsere Kleine dann das einzige Kind weit und breit?
4.Wie ist das Wetter um diese Zeit.

Ich habe im INet nach ner günstigen Fährverbindung gesucht. Superfast hat wieder ein Angebot am Laufen. 419,- mit WOMO und Kabine Hin- und Zurück. Leider gibt es bei Superfast kein Camping an Bord. Was meint Ihr, sollte man unbending nach Camping an Bord suchen, oder ist das egal?

Danke im vorraus.

aus München.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

NaviGer am 08 Jan 2006 23:14:29

Hallo oschi-andi,
2.Ist da noch alles geschlossen, oder sind die Campingplätze und Stellplätze in Betrieb?

Um Pfingsten haben fast alle Camping Plätze geöffnet und sind noch recht wenig belegt.

3.Sind viele Familien unterwegs oder ist unsere Kleine dann das einzige Kind weit und breit?

Um diese Zeit sind vorwiegend Familien ohne Kinder bzw. Familien mit nicht schulpflichtigen Kinder anzutreffen, die letzeren sind zu etwa 20% vertreten.

4.Wie ist das Wetter um diese Zeit.

Angenehm, nur bis etwa 35°C warm, Wassertemperatur ca. 22-25°C. Es kann schon mal einen Regenguss vor allem im Landesinneren und an der Ostseite der Peloponnes geben, ist aber im Regelfall schnell wieder vorbei.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nu hammers getan...
Griechenland-Rundreise im April 2006
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt