Hallo,
habe mir das Ventura DB (500 zugelegt.
Komme im Großen und Ganzen zurecht.
Aber wo und wie stelle ich die Uhrzeit ein?
Grübel, denk, ich finde es nicht.
|
Hallo, habe mir das Ventura DB (500 zugelegt. Komme im Großen und Ganzen zurecht. Aber wo und wie stelle ich die Uhrzeit ein? Grübel, denk, ich finde es nicht. Oh, auf einmal stimmt die Uhrzeit, scheint sich wohl von selbst einzustellen. Bitte um Entschuldigung, habe das Gerät erst seit heute. Ich kenne das Gerät zwar nicht, aber vermutlich stellt sich die Uhrzeit über den Satellitenempfang ein. Muss wohl, aber da auch DVB-T Empfang, da stimmt die Uhrzeit immer noch nicht. Getrennte Uhrzeiten, je nach dem in welcher Ebene man sich befindet. Ja, das ist so. Auch bei meinem S7000 Hi, das ist auch beim S8000 Pro so.....laut Hersteller einstellung nicht möglich! Warum geht es bei anderen????? Bin sehr endtäuscht von Snooper, die werden wohl bei ADAC ind der Ausbildung gewessen sein....:-)) Hallo, hat schon mal Jemand die SD Karte bei dem Gerät kopiert bekommen? Mir ist die 4 GB SD Karte viel zu klein. Möchte mindestens 16 GB. Hallo Norbert, ich es ist etwas Früh, aber könntest du villeicht über deine Erfahrungen mit dem Gerät berichten, da ich selbst sehr stark mit dem Gerät liebäugel. Leider gibt es bezüglich dieses Gerätes keine vernünftigen Erfahrungsberichte. Dave... Das Gerät ist super. Der Preis recht hoch. Habe selber 560 Teuronen bezahlt. Bei der Rückfahrkamera ist das Bild leider ein bisschen zu hell, hatten Andere auch schon drüber berichtet, kann man leider am Gerät nicht extra einstellen. Ansonsten sehr zufrieden, das mit den Updates geht auch Problemlos. |
Anzeige
|