Demnächst am Kiosk:
CamperVans
Das Magazin für Kastenwagen und Campingbusse
Einen Link habe ich noch nicht gefunden, folgt irgendwann.
|
Demnächst am Kiosk: CamperVans Das Magazin für Kastenwagen und Campingbusse Einen Link habe ich noch nicht gefunden, folgt irgendwann.
..... tu das - wir warten drauf :) ....warte auch noch - bin mal gespannt, was es neues zu Kastenwägen gibt :wink: Hoffentlich etwas qualifizierter, als so die ein oder andere Zeitung aus diesem Bereich :( Bitte schon mal deinen ersten Eindruck weitergeben! , Harald
Diese Zeitung gibt's noch gar nicht, ich habe in der RMI eine Anzeige gesehen.... demnächst am Kiosk. Und bis die hier in der Schweiz auftaucht... ;D
.....wieso - ist das eine ausländische Zeitung :?: :P
Na klar, da muss erst abgestimmt werden, ob die in's Land darf! :D
oh,oh - dann wird die bestimmt indiziert :twisted: Ich werde sicherheitshalber dann auch mal im außer - schweizerischen Raum schauen, um nicht die Erstausgabe zu verpassen :idea: , Harald -tztz2000..... bei euch darf das Volk abstimmen, im großen Kanton wird von ganz oben abgestimmt. Felix Helvetia!!! Vermutlich wird da -es gibt ja nichts neues an Fahrzeugen- in einem großen Verlag aus den bereits vorhandenen einschlägigen Magazinbeiträgen ein neuer Mix gemischt und unter neuem Label auf den Markt geworfen. Alles andere wäre wirtschaftlicher Suizid. LG Eugen
Die Regierung ist gar nicht zufrieden mit dem Volk, es hat nicht so abgestimmt wie es sollte! :D
Da wirst Du recht haben, Eugen! Ich habe mich auch schon gefragt, wie die ihr Blatt vollkriegen wollen. Nach der Anzeige in der RMI vermute ich, dass es sich um keine monatlich erscheinende Zeitschrift handeln wird. ich durfte den link nicht posten, wurde gleich ermahnt. |
Anzeige
|