aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zentralspanien

ldvlastrada am 24 Feb 2014 11:50:15

Guten Tag allerseits,

ich bin Ende Mai - Anfang Juni in Zentralspanien unterwegs. Am 14.Juni habe ich einen festen Termin in Malaga. Davor fast 3 Wochen Zeit um dahin zu kommen. Ich habe mir gedacht via Andorra, Saragossa, Madrid und Cordoba zu fahren. Andorra und Saragossa muss nicht sein - wäre Nostalgie da ich schon vor mehr als 30 Jahren da war. (Aber immmer schön zu sehen wie sich etwas verändert hat.)
Frankreich möchte ich schnellstmöglich queren ohne zu hetzen. Also 2-3 Tage. Ich fahre allein und möchte mich daher auf Städte beschränken. Alleine wandern ist nichtso mein Ding.
Gibt es Empfehlungen bezüglich SP und CP , insbesonders für Madrid und Cordoba? Ist jemand zur genannten Zeit in der Region? Für Anregungen, Infos und Adressen sag ich jetzt schon Danke.

Viele

ldvlastrada

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 24 Feb 2014 12:07:22

und ich dachte nee neue Züchtung, Schade. :)

ldvlastrada am 24 Feb 2014 12:47:15

Mann hat geschrieben:und ich dachte nee neue Züchtung, Schade. :)

???? muss ich das verstehen?

Anzeige vom Forum

nuvamic am 24 Feb 2014 12:48:04

Mittlerweile ist aus der ursprünglichen Überschrift "Zentralspaniel" Zentralspanien geworden - nun ist der Witz eben durch ;)

ldvlastrada am 24 Feb 2014 13:05:11

nuvamic hat geschrieben:Mittlerweile ist aus der ursprünglichen Überschrift "Zentralspaniel" Zentralspanien geworden - nun ist der Witz eben durch ;)

Jetzt hab ich verstanden. Wer lesen kann ist im Vorteil.... :oops:

joste am 24 Feb 2014 15:39:49

Hallo, so große Auswahl gibt es für Madrid und Cordoba nicht. Der Osuna ist innerhalb der Stadtgrenzen Ms. In Cordoba der Brilliante. Ansonsten weiter außerhalb und dann mit dem Zug.
Kennst Du die Seiten des Womoclubs Spanien ( --> Link )? Die Stellplatzszene in Spanien ist in Bewegung, vielleicht gibt es ja Stp auf dem Weg. Auch unsere holländischen Nachbarn listen einiges an Stellplätzen in Europa.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reise nach Spanien
Campingplätze Andalusien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt