|
Hallo, endlich mit Beginn Ruhestand habe ich mir einen neuen Challenger Vany Start 2 geleistet und ihn am 3.3.2014 von der Fa. abgeholt. Nun beginne ich meine Zeit als Kawa Reisemobilist und hoffe auf gute Hinweise pp. Ich möchte nicht alle Anfängerfehler machen, die auf Unerfahrenheit beruhen. Hier im Womoforum geht es zum Glück lebhaft und ehrlich zu. Es grüsst euch aus Offenburg Musikfalter Dieter Na dann, herzlich willkommen Dieter! Und viel Spass mit dem Neuen! Hier bist Du richtig, bei Fragen zum Kasten helfen wir Dir gern weiter. Erst habe ich mal eine Frage: wie und wo faltet man Musik :?: :nixweiss: :D Danke für die Aufnahme. Also Musikfalter hat sich aus meinen beiden Leidenschaften Musik und Faltboot so ergeben. LG Dieter
Danke, jetzt ist mir das klar!
Ach, bei mir ist es ähnlich. Haben einen Ally Canadier. Der soll natürlich mit in den Kasten. Zum Glück spiele ich nur Gitarre, hoffe mal das Dein Instrument in den Vans 2s passt.
Das heißt, nach dem Motto mit Musik geht alles besser, läuft immer das Womo Radio, wenn Du "faltest".... :D Was faltest Du denn. Einen Kanadier oder ein Kajak..? Roman |
Anzeige
|