rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Challenger Vany 2s neu

musikfalter am 09 Mär 2014 16:33:59

Hallo, endlich mit Beginn Ruhestand habe ich mir einen neuen Challenger Vany Start 2 geleistet und ihn am 3.3.2014 von der Fa. abgeholt. Nun beginne ich meine Zeit als Kawa Reisemobilist und hoffe auf gute Hinweise pp. Ich möchte nicht alle Anfängerfehler machen, die auf Unerfahrenheit beruhen. Hier im Womoforum geht es zum Glück lebhaft und ehrlich zu. Es grüsst euch aus Offenburg Musikfalter Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Mär 2014 10:45:36

Na dann, herzlich willkommen Dieter! Und viel Spass mit dem Neuen!
Hier bist Du richtig, bei Fragen zum Kasten helfen wir Dir gern weiter.

Erst habe ich mal eine Frage: wie und wo faltet man Musik :?: :nixweiss: :D

musikfalter am 10 Mär 2014 10:54:33

Danke für die Aufnahme. Also Musikfalter hat sich aus meinen beiden Leidenschaften Musik und Faltboot so ergeben.
LG Dieter

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Mär 2014 11:29:33

musikfalter hat geschrieben:Also Musikfalter hat sich aus meinen beiden Leidenschaften Musik und Faltboot so ergeben.

Danke, jetzt ist mir das klar!

Dieterchen am 15 Mär 2014 19:51:15

musikfalter hat geschrieben:Danke für die Aufnahme. Also Musikfalter hat sich aus meinen beiden Leidenschaften Musik und Faltboot so ergeben.
LG Dieter

Ach, bei mir ist es ähnlich. Haben einen Ally Canadier. Der soll natürlich mit in den Kasten. Zum Glück spiele ich nur Gitarre, hoffe mal das Dein Instrument in den Vans 2s passt.

Roman am 15 Mär 2014 20:28:05

musikfalter hat geschrieben:...Also Musikfalter hat sich aus meinen beiden Leidenschaften Musik und Faltboot so ergeben.
LG Dieter

Das heißt, nach dem Motto mit Musik geht alles besser, läuft immer das Womo Radio, wenn Du "faltest".... :D

Was faltest Du denn. Einen Kanadier oder ein Kajak..?

Roman

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo bekommt man eine kettschiene her
Citroen Jumper / Fiat Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt