|
Wer kann mir Tipps zum Bezug von Teleskopstangen geben. Wir suchen derartige Stangen für unsere Heckgarage und ich bin hierbei noch nicht fündig geworden. Hallo guliver, Gib mal in der großen Bucht Airlineschienen ein, werden auch unter dem Begriff Sperrbalken oder Klemmbalken gehandelt. Das Angebot ist sehr umfangreich. von Andreas
Was meinst Du den damit ? Ich würde unter einer Teleskopstange so etwas verstehen ![]() aber das bekommt man ja in jedem Heimwerkermarkt in diversen Größen Vielen Dank Euch allen für die Tipps. Bin jetzt fündig geworden. Gerade noch im Hellweg-Baumarkt gesehen. :ja: da guliver auch im schönen lüneburg wohnt, wäre ich schon interessiert wo er die stangen bekommen hat !!! Wir haben uns letztendlich gegen Teleskopstangen entschieden und als Alternative Aluprofile nach Maß schneiden lassen und mit den Füßen in der heckgarage befestigt. Schaut gut aus und passt perfekt. nabend, besteht die möglichkeit ein bildchen einzustellen ? Foto ist etwas dunkel geworden. Sorry. ![]() ich wollte eigentlich längs einbauen...um z.b. eine leine zu spannen....sachen trocknen, etwas aufhängen etc. bei dir ist es ja mehr eine haltevorrichtung für stühle etc. grüßle |
Anzeige
|