xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnraumteppich Knaus BoxStar Street 600

smarty am 14 Mär 2014 10:20:20

Liebe Forumler,

wir haben uns einen Knaus BoxStar Street 600, Modell 2014 zugelegt und suchen einen Wohnraumteppich für den neuen Wagen.
Nun möchte ich nicht tierisch viel Geld für Originalzubehör ausgeben, bin aber auch nicht der geborene Bastler...

Gibt es nicht einen Ausstatter, bei dem man online einen vernünftig zugeschnittenen Wohnraumteppich erstehen kann?

...und wenn es das partout nicht gibt: wie habt ihr denn den Zuschnitt gemacht (3 Teile: "Gang/Flur" vor der Küchenzeile, Bett und Bad - Tisch - Eingang) (Zuschnittmuster aus Pappe - der Eingangsbereich hat ja zum Fahrerraum ´ne Rundung)? - Ihr seht schon: bin Schreibtischmensch und nicht Handwerker :oops: ...

Vielleicht habt Ihr auch ein Foto zu Eurem "Werk"?

Danke schon mal im Vorraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 14 Mär 2014 10:42:10

das würde ich selbst meiner Frau zutrauen, nimmst Papier, legst das Auto aus, machst mit Bleistift den Grundriss auf dem Papier, kaufst Teppich deiner Wahl, legst das zurechtgeschnittene Papier auf den Teppich, schneidest aus, lässt ketteln, fertsch.

smarty am 30 Mär 2014 21:12:33

...so, fertig: der preiswertestes (aber zeitaufwendigste) Weg war der beste:

1. Schablone mit Pappe auf...
2. preiswerten schnittfesten Teppichbodenrest...
3. nicht ketteln...
4. liegt trotzdem perfekt!

LG
Smartry

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Er ist da! Pössl roadcruiser
Kaufberatung Ducato/Boxer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt