|
Fahre in 4 Wochen nach Bologna, kann mir jemand Tipps für Womo Stellplätze geben, bzw. sonstige Tipps geben Moin, so einen richtigen SP gibt's in Bologna glaube ich nicht. Wir waren auf dem Camping Citta Bologna. Der Bus fährt direkt vom CP in die Innenstadt, die übrigens sehr sehenswert ist- LG, Fred
Hallo, ja, ich habe gerade geschaut. Auch ich überlege, ob wir nächste Woche dort einen Zwischenstopp einlegen auf dem Weg nach Ancona. Leider gibt es keine näheren Informationen über diese Plätze. War schon mal jemand da? LGElfie Hallo, war vor drei Jahren mit dem Flieger, Hotel/Mietwagen in Bologna. Habe damals nach Stellplätzen Ausschau gehalten, -aber nichts gefunden. Leser Such doch mal nach "Agriturismo" oder "Agricamping". Das ust sowas wie "Ferien auf dem Bauernhof", bzw auf dem Land. Vielleicht gibt es ja was Nettes im Umland. Hallo, wir waren 2012 zwei mal auf dem CP Citta Bologna. Sehr schön gelegen und sehr empfehlenswert. Wir sind immer mit dem Fahrrad die 7 km bis in die Innenstadt gefahren ( an der Reception gibt es eine ausreichend genaue Beschreibung des großteils Radweges). Bologna ist eine tolle Stadt mit einem etwas morbiden Charme, wir lieben sie. Viel Spaß Paul |
Anzeige
|