aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bologna

nimi16 am 25 Mär 2014 11:38:26

Fahre in 4 Wochen nach Bologna, kann mir jemand Tipps für Womo Stellplätze geben, bzw. sonstige Tipps geben

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 25 Mär 2014 13:21:27

Schonmal in die Stellplatzkarte geschaut? --> Link

tammy99 am 25 Mär 2014 13:30:40

Moin,

so einen richtigen SP gibt's in Bologna glaube ich nicht. Wir waren auf dem Camping Citta Bologna. Der Bus fährt direkt vom CP in die Innenstadt, die übrigens sehr sehenswert ist-

LG,
Fred

Anzeige vom Forum

bonjourelfie am 25 Mär 2014 14:49:34

pipo hat geschrieben:Schonmal in die Stellplatzkarte geschaut? --> Link

Hallo,
ja, ich habe gerade geschaut. Auch ich überlege, ob wir nächste Woche dort einen Zwischenstopp einlegen auf dem Weg nach Ancona. Leider gibt es keine näheren Informationen über diese Plätze. War schon mal jemand da?

LGElfie

Leser am 25 Mär 2014 19:30:14

Hallo,
war vor drei Jahren mit dem Flieger, Hotel/Mietwagen in Bologna.
Habe damals nach Stellplätzen Ausschau gehalten, -aber nichts gefunden.

Leser

Stirol am 26 Mär 2014 15:53:22

--> Link
Bei Camperonline.it sind unter Bologna diese 8 Plätze angegeben.
Stirol

Maggie am 26 Mär 2014 17:02:50

Such doch mal nach "Agriturismo" oder "Agricamping". Das ust sowas wie "Ferien auf dem Bauernhof", bzw auf dem Land.
Vielleicht gibt es ja was Nettes im Umland.

pkirschke am 27 Mär 2014 20:52:24

Hallo,
wir waren 2012 zwei mal auf dem CP Citta Bologna. Sehr schön gelegen und sehr empfehlenswert. Wir sind immer mit dem Fahrrad die 7 km bis in die Innenstadt gefahren ( an der Reception gibt es eine ausreichend genaue Beschreibung des großteils Radweges). Bologna ist eine tolle Stadt mit einem etwas morbiden Charme, wir lieben sie. Viel Spaß Paul

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gardasee/Verona Übernachtungsplatz
Sardinien - St. Maddalena und Nachbarinsel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt