Name des Platzes: Plage des 3 Digues
Adresse: Frankreich, 34200 Sète, Chemin Château de Villeroy 2
Latitude: 43.366652379
Longitude: 3.61575149008
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: Ganzalleinunterhalter --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Bilder vom 15. März 2014 Der SP liegt Zwischen Meer und Bahnlinie an der Verbindungsstrasse zwischen Marseillan und Sète ![]() Blick Richtung Marseillan Plage , In dem Gebäude befinden sich Sanitäranlagen auch für die V/E ![]() ![]() ![]() ![]() Blick Richtung Séte ![]() Kenne diesen Stellplatz,war im September in der Nähe auf dem Campingplatz! Besonders einladend ist er nicht! Auch liegt er direkt an der Straße und wird tagsüber auch von Badetagesgästen teilweise mit benutzt! Leider ist der SP zu weit von Sète entfernt, um ihn für eine Stadtbesichtigung vernünftig zu nutzen. Und Sète ist wirklich sehenswert! Ich bin letzte Woche aus Sète Richtung Marseillan gefahren und habe im Vorbeifahren am Ortsausgang am Rand des Neubaugebiets einen recht ordentlichen SP gesehen. Leider konnte ich nicht anhalten und nachschauen, aber es könnte aber auch ein SP der "Gens de voyage" sein. checkin /out einfach per automat / kreditkarte gut als zwischenstop, aber länger stehen möchte ich da nicht, eng, laut, kaum aussicht,... mMn wird es für Womos über 7,1m eng, unseres ist 6,50, das passte noch ganz gut es gibt eine busverbindung nach sete ausserhalb des schrankens gibt es auch eine V(?) / E station die wäre kostenlos nutzbar hunde erlaubt und brauchbarer auslauf Wir standen Ende März eine Nacht hier um mit den Rädern die 9 km über einen wirklich schönen Radweg nach Sète zu fahren. Wo man im Ort mit dem Womo parken könnte weiß ich nicht. Der Platz hat immer noch kaum Schatten. Die Toiletten waren geschlossen. V +R funktionierten habe ich gesehen, brauchten wir aber nicht. Der Platz hat einen direkten Strandzugang, ich kann mir vorstellen dass es in der Saison schwierig ist hier unterzukommen. Die Zugestrecke ist auch direkt nebenan und SEHR gut zu hören. Am Automaten haben wir per EC-Karte 8€ bezahlt. |
Anzeige
|