aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sender für Katzen

Issy1 am 28 Mär 2014 19:56:55

Ich habe in einem anderen Thread über die Verwendung von Sendern für Katzen gelesen und möchte meine Zwei damit ausrüsten. Welche Sender verwendet ihr? Wie ist es mit dem Gewicht der Sender? Ich habe zwei Leichtgewichte von zwei und drei Kilo.

LG
Issy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

katja-jiscon am 28 Mär 2014 22:51:44

Hallo,

Unsere Uma ist gerade in den Mosel-Weinbergen unterwegs....
Wir würden auch gerne wissen wie weit sie weg ist !

Wie werden die Sender befestigt ?

Ihr Halsband "verliert" sie öfter.

Kai

wolfherm am 28 Mär 2014 22:59:09

Das sind wahrscheinlich Halsbänder, wie se auch bei Jagdhunden eingesetzt werden.
Telemetrie : --> Link

Anzeige vom Forum

Issy1 am 29 Mär 2014 21:42:07

Die habe ich mir auch schon angesehen. Für mich sprechen Größe, Gewicht und auch der Preis dagegen.

Issy

silvia1960 am 18 Jun 2014 20:00:23

Hi,

bin selber auf der Suche nach nem "Katzenortungsdingens" und auf diese Seite gestoßen:

--> Link

das empfinde ich vom Preis her als angemessen, Abmessungen und Gewicht scheinen auch gut zu meiner Katze Krümelchen zu passen, aber ob es wirklich was taugt? Leider finde ich keine Angaben zur Lebensdauer der Batterie im Sender fürs Halsband.

Hat eventuell schon jemand dieses Ortungsgerät getestet?

Silvia

sini2000 am 28 Jun 2014 14:47:27

Gut fände ich so einen Sender auch. Aber ich möchte nicht dass Casi draussen mit Halsband rumrennt, das Risiko dass er hängenbleibt und sich erwürgt, ist mir einfach zu hoch.

mauermanu am 29 Jun 2014 00:27:59

Ja die Befürchtung hätte ich auch.So recht kann ich mich mit solchen Systemen noch nicht anfreunden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

22 Katzenbegegnungen Frankreich 2012 + Bonus
Hunde haben echt Feingefühl
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt