rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Leerer Rolladenkasten

haballes am 15 Apr 2014 14:30:47

Mein Vollintegrierter hat über der Frontscheibe einen Rolladenkasten, der aber ungenutzt ist, da wir kein "Arktikpaket" haben.

Da uns oben im Hubbett aber eigentlich Ablagefläche fehlt, zum Beispiel für Fernbedienungen, Hefte, Lesebrille, S.xspielzeuge, Eipätt usw., könnte dort ein Regal sein.

Hat schon einmal jemand diese Höhle geöffnet, oder gar zum Regal umgebaut?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jochen-muc am 15 Apr 2014 20:22:41

Hmmm hier gibt's im Forum doch einen Spezialisten für Rollädenkästen :mrgreen:

franz_99 am 15 Apr 2014 20:25:50

Ob das nee gute Idee wäre?

Anzeige vom Forum

franz_99 am 15 Apr 2014 20:54:51

Fällt mir ein zwänn, da könnte man auch bestimmt nee Webcam einbauen :mrgreen:

silent1 am 16 Apr 2014 07:37:51

:ton:

Hier wurde eine ernst gemeinte Frage in einem Fachbereich des Forums gestellt. :roll:
Der TE hat es doch verdient auch hilfreiche Antworten auf Seine Anfrag zu erhalten :ja: .

Dem Herrn haballes würde ich die Empfehlung geben mal ein paar Bilder von dem Rolladenkasten zu präsentieren.
Die Wahrscheinlichkeit Empfehlungen und Tipps auch von Markenfremden Usern würde sich dadurch deutlich erhöhen.
Ich selbst habe in der jüngeren Vergangenheit erfolgreich einen Rolladenkasten öffnen können und stelle meine Erfahrung - auch im Regalbau - gern zur Verfügung. :mrgreen:
:lach:

Also, zeig mal wie das Ding da aussieht!

haballes am 16 Apr 2014 07:57:24

Ich mach heut beim Einräumen für die Osterfahrt mal Bilder.
Bei allem Spaß hab ich schon öfter morgens da oben rumgelegen und gedacht, daß die Holzblende doch eigentlich wirklich verschenkter Raum ist.

PittiC am 16 Apr 2014 10:18:25

Versteck aber vorher deine "S.xspielzeuge"
:D

haballes am 02 Mai 2014 12:21:50

haballes hat geschrieben:Ich mach heut beim Einräumen für die Osterfahrt mal Bilder.
Bei allem Spaß hab ich schon öfter morgens da oben rumgelegen und gedacht, daß die Holzblende doch eigentlich wirklich verschenkter Raum ist.

:oops: Ist mir fast durchgegangen.

kitally am 02 Mai 2014 12:33:05

und sieht auch noch komisch aus, und dann das Gewicht

reisemobil.online.cx am 02 Mai 2014 12:33:43

haballes hat geschrieben:...aber eigentlich Ablagefläche fehlt, zum Beispiel für Fernbedienungen, Hefte, Lesebrille, S.xspielzeuge, Eipätt usw., könnte dort ein Regal sein.

Da muß ich dir voll und ganz Recht geben. Wer will schon abends im Halbschlaf die Brille oder oben genanntes zwischen die Gummikördelchen fummeln.
Kannst du den den Kasten einfach ausbauen und eventuell vom Schreiner abändern lassen?

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elbe zu Berg von HH nach Magdeburg
Re: Laika Kreos 5001 SL
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt