Hallo,
wo kann man in Villach eine Nacht stehen? Ich wollte dort, auf der Durchreise, einen Zwischenstop planen (fuer die letzten Einkaeufe made in Austria bevor es wieder heim nach Italien geht!)
Vielen Dank!
Serena
|
Hallo, wo kann man in Villach eine Nacht stehen? Ich wollte dort, auf der Durchreise, einen Zwischenstop planen (fuer die letzten Einkaeufe made in Austria bevor es wieder heim nach Italien geht!) Vielen Dank! Serena bei Camping-Falle*** in der MariaGeilerstrasse 59 Autobahnabfahrt+Auffahrt ca 1,5km :D Auf dem Weg nach Italien machen wir immer Zwischenhalt an der Abfahrt "Maria Geil" (46.60155 / 13.88641) Sobald du den Fluss Gail überquert hast, kommt ein Gewerbegebiet , da hat es zuerst eine gross OMV-Tankstelle. Weiter vorne ein MCDonnald. Beim ersten Lichtsignal nach Links abbiegen, da hat einen Laden mit allen italienischen Spezialitäten, besser und tws. billiger als in Italien selbst.(bei 46.603867 / 13.868439) Wenn wir nur kurz Rast machen, stehen wir gleich daneben (bei 46.60405 / 13.869132) Wenn du dort auf der "Maria Geilerstrasse" durch das kleine Waldstück fährst, hat es gleich hinten ein Riesen-Parkplatz, wenn da nichts ist, ein Stück weiter auf der "Bruno Kreisky-Strasse". Weiter vorne hat es ein Gebäude mit V-Club und Fitness-Studio, da hat es auch jede Menge Parkplatz und dürfte ruhiger sein in der Nacht, als die vordere Strasse. Vorteil am Morgen, bist du gleich an der Auffahrt Richtung Tarviso. Früher wenn ich mit dem Autozug aus Vorarlberg kam, habe ich immer im McD gefrühstückt, da die AB-Raststätte "Süd-Rast" mit den Preisen SEHR übertrieb. McD hatte um 06.00 schon offen. Vielen Dank für den Tipp! Wir haben in der Maria Gailer Strasse gehalten. Hat prima geklappt. Wir sind dann mit dem Rad, entland des schönen Drauradweges, in die Innenstadt gefahren. Wenn du dort auf der "Maria Geilerstrasse" durch das kleine Waldstück fährst, hat es gleich hinten ein Riesen-Parkplatz ich war vor ein paar Tagen auch dort, den Namen des Geschäfts habe ich vergessen, aber dort stehen solle gut möglich sein Das Geschäft ist Zgonc --> Link |
Anzeige
|