rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura 820 EB Sicherung für Dunstabzugshaube?

olli60 am 18 Apr 2014 18:24:08

Habe mir beim Anschließen eine LED Lampe die Sicherung der 12 V Steckdose über der Küchenzeile und der Dunstanzugshaube zerschossen. Kann sie nicht finden, alle Sicherungen im Sicherungskasten vorne sind ok. Kann mir einer sagen ob es eine weitere Sicherung gibt und wo die sitzt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

boulette am 18 Apr 2014 20:37:51

Vorne, im Fahrerhaus, sind nur die Sicherungen des Fahrzeuges. Die Sicherungen für den Aufbau findest Du meist am Paneel. Meist über der Tür. Dort könnte ein Sicherungsschalter rausgesprungen sein.

kikimobil am 18 Apr 2014 21:26:02

Schau mal beim Elektroverteiler nach... Bei unserem Eura liegt der im doppelten Boden beim FI-Schutzschalter und Batterieladegerät.
Marco

Anzeige vom Forum

olli60 am 19 Apr 2014 07:00:37

Guten Morgen, Danke für die Hinweise. Den Elektroverteiler habe ich schon nachgesehen, aber dort sind die Sicherungen alle in Ordnung. Werde jetzt mal über der Tür nachsehen. Das Problem ist eben das Eura die Sicherungen in dem Fahrzeug an vielen stellen hat. Ist eben Ostern! :-o . Leider haben auch alle Kabel die gleiche Farbe und es gibt keinen Stromlaufplan und keine Hilfe von Eura, die wollen halt nur verkaufen.

olli60 am 19 Apr 2014 19:23:44

Habe mir heute mal einen Basteltag gegönnt. Über der Tür sind leider keine Sicherungen. Habe die Kabel quer durchs Womo verfolgt und bin im Kabelbaum an der Elektroverteilung gelandet. Dieser endet hinten im Sicherungskasten. Muss wohl einen Profi ranlassen. Vielleicht hilft mir Eura ja doch noch. Danke für die Hilfe finde es toll, dass es so ein Forum gibt werde es gerne nutzen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heizung 50 mb auch mit 30 mb möglich?
Idee zur Heizungsstörung - Truma S 3002?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt