rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Medion Lifetab 9516 reagiert nicht mehr

womokater am 20 Apr 2014 15:11:02

Hallo, mein Medion lifetab 9516 läßt sich nicht mehr bedienen.
Es zeigt nach dem Einschalten nur medion an, die Anzeige mit der Pineingabe wird nicht aufgebaut und angezeigt. Die Resettaste habe ich lange gedrückt.
Es ist voll aufgeladen. Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun kann. Kann mir bitte jemand helfen?
Ich bedanke mich und wünsche allen frohe Ostern.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Apr 2014 17:01:44

Du musst mit der Nadel kurz die Resettaste ( mit dem 1mm Loch ) drücken, nicht lange drücken.

womokater am 20 Apr 2014 17:09:06

Leider gibt es dieses Resetloch bei diesem Tab nicht, man soll statt dessen den
Einschaltknopf laut Beschreibung lange drücken. Das Tab reagiert aber nicht darauf.
Danke Ulrich

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Apr 2014 18:56:20

So ein Mist, ich habe das P 9514 und meins macht das auch jedes halbe Jahr einmal. --> Link

Da hilft bei mir dann nur der Nadelreset. Dann bin ich froh das ich nicht den Nachfolger habe, wenn da kein Kaltstart mehr auslösbar ist.

Die Einschaltschrift steht dann bei mir auch und bleibt ewig stehen, an die Batterie zum rausnehmen kommt man ja auch nicht ran.

Vielleicht eine E-Mail an Medion schreiben und nachfragen ?

Handbuch ?

Google bringt auch keine Lösung ?

womokater am 20 Apr 2014 22:17:29

Hallo Ulrich, es gibt ein lifetab Forum.
Ich habe versucht , dort eine Lösung zu finden. Dieses Problem gibt es wohl häufig.
Leider kann ich dort den Ausführungen nicht folgen. Es ist zu technisch verfasst.
Nochmals vielen Dank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

BSI warnt vor Phishing-Welle
Mozzilla Firefox (Keine Rückmeldung)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt