Hab ich mir gegönnt:
--> Link
Mit Porto hin und zurück für 129,- €!
Das ist eine Tankfüllung. Haptik und Verarbeitung top! Montags hingeschickt. Samstag zurück.
120% zufrieden.
Hier:
--> Link
Oder über ebay.
|
Sieht toll aus Jetzt ist nur die Frage, hast Du das Lenkrad selber weggemacht ? JA ich weis das man da eigentlich eine Prüfung für braucht etc, aber mir geht es um eine ganz "normale" Antwort. ;D So was suche ich schon lange. Die Frage ist halt, ob ich das Lenkrad wegen Airbag selber entfernen kann :gruebel: Danke für den klasse Tipp :!: Nein. Hab ich machen lassen. Pipo , wenn du es bei Fiat anbringen läßt kostet es 20 € und du kannst reklamieren wenn irgendetwas nicht stimmt. Das geht nämlich bei einigen ganz schön schwer diese Sicherungshaken von unten zu verdrehen und damit das Lenkrad zu entriegeln . Für 20 € kannst du sogar noch jemandem bei der Arbeit zusehen. Giovanni. OMG, ich werde doch an keinem Lenkrad mit scharfem Airbag rumfummeln :ja: Mein Duc muss eh zur Inspektion. Da kann ich das Lenkrad bequem wechseln lassen. Aber Danke für den Hinweis/Warnung :wink: Zum Teil wird auch angeboten, das Lenkrad zu tauschen. Also bekommt man ein bezogenes Lenkrad und gibt das nackte zurück. Muss vorher aber genau abgeklärt werden. Dann hat man kein Standplatzproblem für 5-6 Werktage. Diese Sorge hatte ich nicht, da die Werkstatt eine riesen Halle hatte. Ggf. jemanden nach hause kommen lassen. Dann kann das Womo in der Garage bleiben. Man muss halt sehen, was am einfachsten ist. Hab ich auch in DD machen lassen. Die schicken dir ein Austauschlenkrad nach deinen Wünschen und du tauschst ( oder lässt tauschen ) und schickst das demontierte zurück. Klapp super ! Hab auch gerade mein Lenkrad zurück bekommen. :D ![]() mit Wegfahrsperre. LongJohn |
Anzeige
|