xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wie Karten abspeichern von (Link entfernt!)

wasserleute am 29 Apr 2014 12:13:23

Hallo,

wir wollen dieses jahr mal wieder nach Frankreich. Ich möchte dieses Jahr das erste Mal nicht Karten und Stellplatzlisten ausdrucken sondern auf dem Tablet abspeichern.
Die französische Camperseite ist klasse, leider weiß ich nicht, wie ich dort Karten und Stellplatzlisten abspeichern kann. Kann mir jemand helfen ?

Moderation durch LCD:Ein Thema mit einem Link zu beginnen ist laut unseren Forenregeln ebenso nicht gestattet, wie ein Hinweis auf eine themengleiche Seite! Link im Postingtitel sowie im Beitrag entfernt! Bitte AGB beachten!!

Danke die wasserleute

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wernair52 am 29 Apr 2014 12:19:38

kannste die nicht einfach als Favoriten speichern?

bernie8 am 29 Apr 2014 12:20:24

Hallo,

am besten Du lädst dir das von der Seite komplett runter (ab 8,- Euro). Sind ca. 4 Gbyte

Moderation durch LCD:Link auch hier entfernt! Bitte (bei allem Verständnis für deine Hilfsbereitschaft) unsere Regeln in den AGB bezüglich themengleicher Seiten beachten! Danke!

Einzelne kann man auch als pdf drucken und auf dem Tablet speichern, ist aber sehr mühselig.

bernie

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Apr 2014 12:21:26

Ich benutze die APP

bernie8 am 29 Apr 2014 14:36:15

Hallo,

Für Favoriten und App ist aber Internetverbindung erforderlich.

bernie

lifocolor am 30 Apr 2014 07:12:19

Nun macht der Beitrag kein Sinn mehr und könnte doch gelöscht werde, oder?

wasserleute am 30 Apr 2014 15:44:26

Hallo,

danke für Eure Kommentare. Aber ich weiß immer noch nicht, wie ich einzelne Karten abspeichern kann.
Als Favoriten habe ich diese Seite natürlich abgespeichert, das nutzt mir im Ausland aber nichts.

Also noch einmal: wie kann ich die Karten als pdf abspeichern ? Bisher habe ich es nicht geschafft.

Danke

Gast am 30 Apr 2014 16:31:48

Ich denke mal da hat der Webmaster der Seite was dagegen udn entsprechend vorgebaut.
Und warum nicht die Stellplätze als POI herunterladen und in einem NAVI Programm auf dem Tablett einspielen und auf der Karte anzeigen lassen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mozzilla Firefox (Keine Rückmeldung)
Ipad wird immer träger und langsamer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt