rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anhänger lackieren lassen

ahd250 am 02 Mai 2014 18:41:59

Halloundso,

jetzt muß ich das hier mal posten, einfach nur weils geil aussieht. Und es ist toll wenn man im Rückspiegel sieht wie sich Passanten den Hals verdrehen :D

Wer von Euch hat noch seinen Anhänger in Wagenfarbe lackiert / lackieren lassen?

Jetzt muß ich nur noch das Auto polieren, dann paßt die Farbe auch.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heinz-artur am 02 Mai 2014 19:24:18

Moin Olaf Das hast Du Super gemacht..............
Kalle

Lancelot am 02 Mai 2014 19:51:19

Sieht sehr gut aus ... :gut:

Was fährst Du denn damit spazieren, daß Du einen Tandem-Hänger brauchst ?

Anzeige vom Forum

ahd250 am 02 Mai 2014 20:33:13

ät Lancelot: ein wenig Surf-Material, Grill, Kleinkram, und wenns in Urlaub geht kommen noch 2 Fahrräder und ein paar Kisten Bier mit rein :D

Nille am 02 Mai 2014 20:35:25

Sehr schön!

Ich habe da auch schon drüber nachgedacht....passt aber nicht zu unserem WOMO Wechselrythmus der letzten Jahre. Und alle drei-vier Jahre neu lackieren geht nicht, da bin ich zu geizig ...

franz_99 am 02 Mai 2014 20:41:17

Schöne Lösung, gefällt mir. Da müsste nur noch ein Roller rein

Bootskip am 02 Mai 2014 20:53:03

Das macht richtig was her, Klasse :top:
Mann kann auch für überschaubare Kosten das passende Design auf Folie plotten lassen. Einfache Design können auch mit Folienstreifen aufgebracht werden.

moems-chen am 02 Mai 2014 23:02:41

Lackiert habe ich nicht, aber in Wagenfarbe bestellt :D

Aktuell:

Früher:

felix52 am 02 Mai 2014 23:05:45

Sieht nicht nur "tres chic" aus, sondern macht echt Sinn.... :daumen2:

ahd250 am 03 Mai 2014 19:26:49

Halloundo,

Angefangen hat es damit daß ich ihn nicht mehr richtig sauber gekriegt habe. So 'ne offenporige Gfk-Oberfläche. Und wenn ich scharfe Reinger benutzt habe war er zwar sauber, wurde aber um so schneller wieder dreckig. War schon peinlich, damit noch zu fahren. Also mußte er versiegelt werden. Womit? Am besten mit Lack. Und dann stellte sich nur noch die Frage nur weiß, oder mit Design. Das war dann nur noch eine Preisfrage. Und ab zum Lackierer damit.
Und nun freue ich mich über das farblich abgestimmte Gespann. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer hat den Forumsaufkleber auf seinem WoMo
Erfahrungen Kentucky Wohnmobile
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt