xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Biathlon in Oberhof?

Rallamann am 20 Jan 2006 07:52:24

Hallo zusammen,

wer von Euch war denn schon mal in Oberhof zum Biathlon?
Dort soll ja ein großer Stellplatz sein, der ist bestimmt immer ausgebucht?
Leider kann ich im Net keine Fotos vom Platz finden, wer irgendwelche Infos zum Stellplatz und dem ganzen drumherum hat, möge sie hier kund tun.
Danke und schönes Wochenende. :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 20 Jan 2006 09:21:02

hallo ralf,

der stellplatz ist sehr grosz, sicher mehr als 100 womos, mit stromanschluss.
natürlich ist er zum biathlon voll, ab freitag abend wirds evtl. schwierig einen platz zu kriegen.
dafür hat oberhof über 4000 "normale" parkplätze, die sich nach den wettkämpfen schnell leeren.
der fussweg bis zum pendelbus / ortsmitte ist nie weiter als 15 min.
resumee: fahr einfach hin, wenn der offizielle sp voll ist, gibts genügend andere parkplätze!

grusz hartmut

Rallamann am 20 Jan 2006 13:52:51

Hallo Hartmut,

danke schon mal für die ersten Infos. :wink:

Anzeige vom Forum

Tipsel am 20 Jan 2006 14:59:21

Hallo Ralf,

wiebke war dort und kann dir bestimmt näheres sagen. Falls sie den Beitrag hier nicht liest, kannst du ja heute Abend mal im Chat vorbeischauen. Erfahrungsgemäß ist sie dort zu finden.

Rallamann am 20 Jan 2006 18:33:27

Hallo Tipsel,

Danke für den Tipp, leider habe ich die nächsten Abende keine Zeit zum chatten, vielleicht kannst Du ja der Wiebke davon erzählen und sie stellt was rein von Oberhof. :D :D

Wäre Toll. Danke. :wink:

Troll am 22 Jan 2006 14:28:34

Hallo Rallerman,
such mal nach Oberhof. Ich hatte mich nach einer Pension erkundigt und einige gute Antworten erhalten. Ich glaube da waren auch Info´s zum Stellplatz dabei.

Oberhof dieses Jahr war einfach nur geeeeeeil! Nächstes Jahr wenn möglich bestimmt wieder.

Viele !

Rallamann am 23 Jan 2006 07:41:22

Hallo Tipsel, Hallo Wiebke

Danke für Eure Hilfe, ganz schön viel Nebel !!!! :wink:

Uschi kommt wohl unter der Brücke durch, oben drauf ist eine Norwegerin, oder? :?

Wie gesagt, ganz schön viel Nebel. :D :D

Rallamann am 23 Jan 2006 07:45:21

Hallo Norbert,

Du warst dann wohl nicht auf dem Stellplatz? Ein paar Infos stehen schon unter --> Link, aber keine Fotos und so. Wir wollen Ostern mal nach Thüringen, dann fahren wir auch Oberhof an. :wink:

guenterp_de am 23 Jan 2006 08:58:44

@Ralf

schau mal hier in der Stellplatz Datenbank,da habe ich einiges angegeben und wenn Du noch Fragen hast kein Problem melde Dich wohne 12km von Oberhof entfernt kann Dir eventuell auch einen privaten Platz für ein paar Tage bieten

Rallamann am 23 Jan 2006 10:23:14

Hallo Günter,

auf die Stellplatz Datenbank hätte ich auch selber kommen können (schäm) :oops:

Danke für den Tipp! :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze oder Campingplatz über Karneval gesucht
suche saunaanlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt