rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz im November "Büsum oder St. Peter Ording&q

Der Metzger am 06 Okt 2003 19:44:53

Hallo Freunde,

wir beabsichtigen in der Zeit vom 12.11. - 16.11.2003 mit 2 Womo an die Nordseeküste zu fahren. Also entweder Büsum oder St. Peter Ording. War von Euch schon mal jemand in dieser Zeit dort?? Hat im November noch ein Campingplatz geöffnet?? Den Strom ist für uns ne WICHTIGE Sache!! :oops:

Vielen Dank im voraus
Marco Z. :respekt:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Okt 2003 21:20:21

Hallo,
ich fahre schon 10 Jahre nach Büsum. Die drei Campingplätze dort (Zur Perle, Perlebucht und Nordseecamping) haben ab Ende Oktober wegen Sturmgefahr geschlossen. Die Plätze liegen direkt hinter dem Deich. Auch alle Dauercamper müssen abräumen. Der WoMo-Stellplatz ist meines Wissens geöffnet, hat aber keinen Strom. Der Platz ist unbefestigt, ist in der kalten Jahreszeit mit Sicherheit ziemlich matschig. Wie es in St. Peter ist, kann ich momentan nicht sagen.

Udo

Der Metzger am 07 Okt 2003 17:10:33

Danke Udo !
Habe jetzt im Stellplatzführer der "Reisemobil" einen in St. Peter Ording gefunden welcher noch auf hat und Strom und, und, und....

"Campingpark Olsdorf"

Anzeige vom Forum

Gast am 08 Okt 2003 20:04:57

Hallo,
wenn Du zurück bist, schreibe mal wie es Dir gefallen hat, wäre vielleicht auch was für mich. Ich fahre gerne in diese Gegend.

Udo

Der Metzger am 09 Okt 2003 21:56:37

Werde ich tun !!

Mickie am 12 Okt 2003 21:56:49

Hallo,

wir sind gerade aus St. Peter-Ording zurück. Wir waren allerdings mit dem PKW dort aber immer auf der Suche nach Stellmöglichkeiten: Am besten gefiel uns der CP Olsdorf in der Nähe von Aldi und Lidl. Die anderen waren einfach nur eng.
Bövergeest 56
Tel.: 04863 - 3572

Womo/Tg. EUR 9,50
p.P/Tg. EUR 3,00

Der Metzger am 14 Okt 2003 10:36:38

Hallo Mickie,

wie schon beschrieben ist dies der CP unserer Wahl. (Und auch der einzigste der im November geöffnet hat) :sport:
Vielen Dank für Deinen Betrag. Ich werde dann über diesen Platz berichten.

MfG Marco

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mosel Stellplatz
Stellplätze am Wasser!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt