|
Liebes Forum, was nehmt ihr mit an Sportausrüstung? Ein Stückweit ist man ja doch eingeschränkt ... Surfbretter beispielsweise stelle ich mir schwierig vor ;) LAufschuhe klar, sollte kein Problem sein. Würd mich über ein paar Infos freuen wie ihr das so macht :) mopped, boot, fahrräder, badehose, turnschuhe, badminton - zeug, tt-schläger, boccia-kugeln, boule-kugeln, doppelkopfkarten, weizenbiergläser...
Wieso?? :roll: Schwimmzeug, Laufschuhe, Stöcke, Wanderschuhe. Das reicht uns als Auswahl am WE. Kriegt ihr da kein Gewichtsproblem ... also ihr mit Sicherheit nicht, bei dem Equipement ;) das gewichtsproblem kriege ich, wenn ich das zeug nicht mitnehme... :D Du solltest Deine "Sportarten" überdenken ... Dann wird´s auch gewichtsmäßig besser .. :D
du spielst Doppelkopf? Wir müssen uns mal treffen
keine Ahnung hast du Hallo, wir haben meistens dabei Fahrräder, Wanderschuhe, Schwimmzeug's und Kartenspiele. Fahrräder, Wanderschuhe und Schwimmzeug
Du meinst jetzt die Weizenbierglåser ;D Oh je.... je nach Saison und Zielort: Immer dabei: Boccia, Beachball, Darts, Lenkdrachen (Matratze), Berg- Wanderschuhe, Laufschuhe. Sommer: Mountainbikes, Rennräder, SUB-aufblasbar, Motorboot, Wakeboard, Surfboard (Wellenreiter) Winter: Tourenski, Snowboards, Rodel, Schlittschuhe und Weber Q oder Smokey joe für den Grillsport.... zum Glück haben wir 1,5 Tonnen Zuladung :D Jako Tina und Tom, seid Ihr Windsurfer? 8) Dokokarten sind immer an Bord. Räder und Wanderschuhe und Stöcke auch. Zum Surfen bin ich zu blööd, leider. Aber mal ein Böötchen ab und zu war auch schon mit. Sportausrüstung :gruebel: : wir haben uns eine extratolle Matratze anfertigen lassen! Die ist immer dabei. Und eBikes - wir sind ja sooooo sportlich.
:kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller:
:kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller:
...in Verbindung mit den Doppelkopfkarten und Weizenbiergläsern einfach die besten Lösungen! Nun zum Ursprungsthema: Ich liebe es, mit meinem Herbert (dem Hund) morgens mindestens 1 Stunde flott zu wandern! Die eBikes haben wir übrigens auch mit.... :lol: Fahrräder, Laufschuhe, Wanderschuhe und -Stöcken Nordicwalkingstöcke und seit letztem Jahr das SUP-Board
Das gleiche habe ich auch gerade gedacht :D . Ich liebe Doppelkopf. Leider fehlen uns seit aus unseren Kindern Leute geworden sind aber immer öfter die Spielpartner :( . Zurück zum Thema: An Board sind je nach Saison und Ziel, Surfbretter, SUP, Wakeboard, Schwimmbekleidung, Lauf- bzw. Wanderschuhe, Boulekugeln, Federball, Räder, Hund (immer), Langlauf- u. Alpinski, diverse Spiele sowie die Doppelkopfkarten und genug Bier- und Weingläser sind auch immer drin. Wir haben bis jetzt wegen < 3,5 to. nicht immer alles mitnehmen können. Das ändert aber ab Juni :ja: Dann.... Sommer: MTB, Rennrad, Wanderschuhe, Bergschuhe, Klettergurte, Boot, Joggingschuhe, Inliner, und Kleinkram wie Frisbee, Boccia, Strandtennis, ... Winter: Ski, Snowboard, Rennrodel, Schneeschuhe, Schlittschuhe, ... Das Zuladungsproblem haben wir nicht mehr, aber ich glaube jetzt liegt es am Volumen der Heckgarage und der Staufächer :( , Christian Moin, Surfbrett, Fitness Bike, Laufschuhe, tischtennisschläger für die Beschäftigung der Lütten.... Das reicht uns für unsere Trips :-) Zuladung passt bei uns noch grad so ;-) 2x Surfbretter...2x MTB/ oder das Tandem...2x Tauchflossen...Schnorchel/Maske...Strandbeschäftigung (nein kein Buddelzeug :D ...Volleyball, usw.)...alles on Bord 2 Surfbretter mit entsprechend 5 Segeln, 2 Masten, Gabelbäumen und was sonst noch dazugehört, Angelsachen für uns beide,Motorraeder, und das war's eigentlich. Sicher an der Gewichtsgrenze oder etwas druber.... Hund, Volleyball, Federballdingens, Wanderschuhe, Joggingschuhe, Barfußschuhe, Bogensport-Ausrüstung, Brettspiele wie Siedler usw., Webergrill und die dazugehörigen Weizengläser... und unsere Falträder... Ok, dann ich auch: Hantelbank, verschiedene Kurzhanteln, Langhanteln, Beinpresse, Bauchpresse u.s.w. Nun weiß Mario auch endlich warum "die Titanic" den Berg nicht heraufkommt :D Nein Spaß beiseite. Tichtenniskram, manchmal Inliner, viel Surf (2 Bretter, meist 5 Segel, drei Masten, drei Gabeln und alles was dazu gehört), Fahrräder ab und an, ein Ball ist auch häufig dabei und oft der Roller :ja: Im Sommer alles, was wir fürs Wandern, Schwimmen, Schnorcheln benötigen, ab und zu die Räder. Im Winter alles fürs Skilaufen, sowohl Abfahrt als auch Langlauf, dazu die Winterwandersachen. Das reicht uns. Wir nehmen Fahrräder, Sportschuhe, Wanderschuhe, Badehose, Neoprenanzug,Schnorchel und Badmintonschläger mit. Wir nehmen neben den Fahrräder unsere Wanderschuhe + Bergstiefel und Treckingstöcke mit, außerdem haben wir Badmintonschläger dabei, aber ich glaube seit kein Kind mehr dabei ist, noch nie ausgepackt. Badesachen dürfen auch nicht fehlen, aber da wir ehr die Berge bevorzugen oder halt Radfahren, sind sie auch nicht regelmäßig in Gebrauch. Hier muß man wohl unterscheiden: - Sport am Weg, nicht geplant, um sich mal die Zeit zu vertreiben: Boulekugeln, Federball, Frisbee... Eher weniger, irgendwo im Schrank verstaut. - Sport als Ziel: man fährt zum Surfen, Tauchen, Biken... Das ist meistens der große Brocken. Dafür braucht man auch die passenden Dachträger... - Basisausrüstung: braucht man für verschiedenes und ist fast immer dabei, egal was das Ziel ist - Badezeug, Taucherbrille, Fahrrad, Laufschuhe RK Unssre Sportgeräte sind vor allem unsere 2 hunde, da mußte laufen, bei jedem Wetter und jeden Tag. Hund, Wanderschuhe und meine Frau :lol:
Das nenne ich mal selbstbewußt und mutig! :rofl:
Das ist echt der beste Kommentar :) Wir nehmen mit (z.B. jetzt nach Sardinien): - 2 Rennräder - Laufschuhe u Laufausrüsten - Therabänder - 2 Kurzhanteln - 1 ehemals abgebrochene Stange, welche durch hinzufügen verschiedener Sixpacks als Langhantel genutzt werden kann (Problem, wird jeden Abend leichter :)) - 1 Ipad für Musik zum Dehnen, Streching und ähnliches Sportlerpaar Wir nehmen mit (z.B. jetzt nach Sardinien): - 2 Rennräder - Laufschuhe u Laufausrüsten - Therabänder - 2 Kurzhanteln - 1 ehemals abgebrochene Stange, welche durch hinzufügen verschiedener Sixpacks als Langhantel genutzt werden kann (Problem, wird jeden Abend leichter :)) - 1 Ipad für Musik zum Dehnen, Streching und ähnliches Sportlerpaar[/quote] Ist da das WOMO nicht Überladen? meine "Sportgeräte" unterwegs sind: :hoppel: :wein: :angeln: , mein Hund, meine Beine und Fahrrad... mehr brauche/will ich nicht... Hey, Mr. morena, zu POS. 1 haste nich gewusst, dass in unserm Alter die Woch' auch so rumgeht? zu POS. 2. Nimm lieber Klaren, den sieht die Leber nicht so schnell ... zu POS. 3. die armen Viecher .... lass die doch leben und besorg Dir doch die, die schon geangelt sind .... zu POS. 4. Dein Hundchen wird Dir schon Beine machen und zu POS. 5. Das Fahrrad haste doch auch nur, damit der Fahrradträger nich so einsam iss, oder? ... ein Kamerad .........
hey Kamerad :D wie bist Du denn drauf, jetz tust Du mir aber Leid -- ich meine Deine Einstellung zu POS.1... natürlich mit POS.2 darfs Du nicht übertreiben , sonst helfen auch n die bunten blauen Smartis nicht :lach: zu POS.5 wenn Du so viel mit dem Raddel unterwegs bist wie ich da klappt bei Dir auch öffters POS 1 und dann hast Du wieder was von der Woche... :lol: ... na gut ... :D Federballset ist immer im Womo. Je nach Tour ist Wanderzeug, Kletterzeug und die Klettersteigsets dabei, alles natürlich vier mal. Die Räder leider selten mit, ist mir zu Mühsam die Alle zu verstauen. bert
Ist da das WOMO nicht Überladen?[/quote] Nein ich denke dass WoMo ist dadurch sicherlich nicht überladen, den: - 2 Rennräder = 15,6 kg - 2 Laufschuhe = 0,6 kg - Therabänder = 0,05 kg - 2 Kurzhandeln = 20 kg - 1 Stange = 0,02 kg (geschätzt) - 1 Ipad = ,04 kg (geschätzt) also in der Summe ungefähr 36 kg, 2 Hunde a 4 kg haben wir auch noch an Bord Sportlerpaar Laufschuhe, Wanderschuhe, Walkingstöcke, Schwimmzeug, Theraband, Liegestützgriffe, Fahrräder und je nach Reiseziel einmal Tauchausrüstung komplett.
Hallo, nein sind wir nicht, aber das mit dem Surfbrett mitnehmen kam mir doch reichlich groß, sperrig und auch schwer vor ... aber ich kann mich da auch voll täuschen, eben weil ich gar keine Ahnung von der SUrferei habe ;) |
Anzeige
|