rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Glastonbury Festival

wolfworldwide am 17 Mai 2014 01:21:00

Moin moin,

war schon mal jemand mit dem Womo auf dem Glastonbury Festival und könnte darüber erzahlen. Interessant wäre etwas über die Anreise, Stellplätze etc. zu erfahren.

Mit fröhlichen n

Wolf

PS: Ich habe selbstverständlich vorher die Suchfunktion bemüht und würde ungern uber die Sinnhaftigkeit von Festivalbesuchen diskutieren. Besten Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

celso am 17 Mai 2014 09:35:19

Hallo Wolf,
mit Deiner Frage wärest Du besser im Großbritannien-Teil des Forums aufgehoben.
Vielleicht kann ja ein/e Mod den Beitrag verschieben?
Leider kann ich nicht mit eigenen Erfahrungen aufwarten. Fasziniert bin ich immer von dem Festival und der Atmosphäre dort.
Aber ich habe ein paar links für Dich.
Aus dem efestival-Forum zu Deiner Frage:
--> Link

Ein umfangreiches Glastonbury-FAQ:
--> Link

und vielleicht schaust Du mal bei den britischen Freunden von Wild-Camping:
--> Link

Habe vor Monaten aus unverbindlichem Interesse Verschiedenes angeschaut:
Es gibt ein Extra-Feld für Motorhomes/Camper-Vans, was normalerweise eine Weide ist. Es gibt Frischwasser und Entsorgungsmöglichkeiten aber keinen Strom. Es kostet -soweit ich mich erinnere- 75 Pfund zusätzlich.

Falls Du da hinfährst, wäre ich sehr auf einen Bericht gespannt.

Celso

wolfworldwide am 17 Mai 2014 09:43:40

Hallo Celso,

recht herzlichen Dank, das hilft mir schon ein Stück weiter. Dieses Jahr wird es sicher nichts werden, aber im nächsten Jahr will ich unbedingt hin. Sowohl das Line up, wie auch die Größe des Festivals grundsätzlich finde ich unfassbar beeindruckend.

Mit fröhlichen n

Wolf

Anzeige vom Forum

macagi am 18 Mai 2014 10:48:04

Ich weiss nicht wie umfangreich das Festival ist, aber ein Teil davon kommt im Radio, zB BBC Radio One. Gibts auch online.

celso am 18 Mai 2014 13:04:30

macagi hat geschrieben:Ich weiss nicht wie umfangreich das Festival ist, aber ein Teil davon kommt im Radio, zB BBC Radio One. Gibts auch online.

Das Festival ist sehr umfangreich....
Die BBC hat eine eigene Web-Seite zum Festival. Da kann mensch ein wenig an der Atmosphäre schnuppern.
--> Link

Schönen Sonntag
Celso

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bannockburn Live
GB: 20 Museumstipps
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt