xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Duschwanne rissig - wer repariert/erneuert im Norden von D?

traveller69 am 24 Mai 2014 17:11:30

Hallo,
meine Mutter hat einen Knaus mit Risse in der Duschwanne. Sie kommt von Fehmarn und sucht eine Werkstatt, die die Duschwanne repariert/erneuert. Kennt Ihr Adressen?
Ich danke Euch vielmals für sachdienliche Hinweise!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klausimaus am 24 Mai 2014 18:30:56

Hallo Torsten,
im Netzt wird wiederholt folgende Firma genannt:
--> Link
Die sitzen aber wohl in Kleve, Niederrhein.
Klausimaus

traveller69 am 25 Mai 2014 10:59:05

Hallo Klaus,
vielen Dank für den Link. Das wären allerdings dann immer noch üner 500 Kilometer.
Gibt es noch nähere Alternativen?

Anzeige vom Forum

tammy99 am 25 Mai 2014 11:32:13

Hallo Torsten,

wir fahren demnächst auch zu Wagner, leider über 300km. Für unseren gibt es nichts fertiges, somit müssen wir zweimal hin. Aber ich habe auch bei uns in der Nähe noch keine Alternative gefunden. Vielleicht kennst Du ja eine?

LG,
Fred

altenrather am 25 Mai 2014 17:43:50

In der Caravaning Zeitschrift von 04/10 ist dieses Thema ausführlich beschrieben und es wurden Firmen benannt.
Habe die Zeitungsausschnitte hier liegen.
Wer Interesse hat, dem scanne ich den Bericht ein und Maile ihn rüber.
Hier die Anbieter:

Gade Bootsbau und Kunststofftechnik
--> Link

DL Kunststofftechnik
--> Link

Rundrum Kunststofftechnik
--> Link

traveller69 am 25 Mai 2014 19:35:20

Prima, vielen Dank für die Links! Ich bzw. meine Mutter hat sicherlich Interesse am Artikel, also wenn es keine zu große Mühe bereitet ...

moritzl am 25 Mai 2014 21:05:11

[quote="altenrather"]In der Caravaning Zeitschrift von 04/10 ist dieses Thema ausführlich beschrieben und es wurden Firmen benannt.
Habe die Zeitungsausschnitte hier liegen.
Wer Interesse hat, dem scanne ich den Bericht ein und Maile ihn rüber.

Ich hab leider heute auch risse in der duschtasse entdeckt, da wir neu sind in der wohnmobil-branche wär ich dir über den bericht sehr dankbar
lg

altenrather am 25 Mai 2014 22:00:43

Ich werde es morgen einscannen und schaue mal, wie ich es hier posten kann

hale1609 am 26 Mai 2014 08:15:52

Hallo,
wenn deine Mutter von Fehmarn kommt, gibt es dort mit Sicherheit viele Bootsbauer mit GFK Kenntnissen. Die können bestimmt helfen. Ich habe mir in meinem vorherigen WOMO auch die Duschtasse von einem Bootsfachmann reparieren lassen. Hat nur einen Bruchteil einer neuen Duschtasse gekostet, sah super aus und war auch dicht.

, Andreas

udob am 26 Mai 2014 08:59:09

Versuche es mal in Neu Wulmstorf bei:

--> Link
nur ob die es mal zwischen durch machen können?

altenrather am 26 Mai 2014 09:23:12

So, habe es mal eingescannt:

traveller69 am 26 Mai 2014 19:17:25

hale1609 hat geschrieben:Hallo,
wenn deine Mutter von Fehmarn kommt, gibt es dort mit Sicherheit viele Bootsbauer mit GFK Kenntnissen. Die können bestimmt helfen. Ich habe mir in meinem vorherigen WOMO auch die Duschtasse von einem Bootsfachmann reparieren lassen. Hat nur einen Bruchteil einer neuen Duschtasse gekostet, sah super aus und war auch dicht.

, Andreas

Hallo Andreas,
beim Bootsbauer war sie bereits, aber den Reperatur-Versuchen traut sie nicht wirklich. Das Material ist insgesamt spröde und es deuten sich schon neue Risse an, sodass Flicken alleine wohl nicht mehr weiterhilft.

An altenrather: vielen Dank für das Einscannen :-)

kintzi am 27 Mai 2014 10:27:40

Hallo Torsten, nimm doch die von Klausimaus vorgeschlagene Fa. Wagner, scheint f. Knaus kompetent zu sein u. vorgefertigte Teile für Rundduschen zuhaben. Habe mir die Fa. f. meinen Knaus u. den Fall gemerkt. Gr.R

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fäkalientankhersteller - LINK
Wasserpumpe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt