aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anhängekupplung bei Sunlight T 66

mcgregor126 am 27 Mai 2014 18:20:59

Hallo habe ein Problem. Habe einen Sunlight T66 . Garagentür ist 120 cm hoch und 73 cm breit. Ich möchte einen Roller mitnehmen, aber wenn ich die Ladeplattform Smartrack von Linnepe montiere bleiben mir nur noch 105 cm. Also passt kein Roller. Alternatieve ist ein Hänger. Aber !!!! Muss ich die Rahmenverlängerung verstärken ?? wo bekomme ich die Teile und die passende Anhängerkupplung???
Wer weiss bescheid ???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 27 Mai 2014 19:11:41

mcgregor126 hat geschrieben:Wer weiss bescheid ???

Ich 8)

Die Rahmenverlängerung beim Sunlight ist von Sawiko.de
Und Rahmenverstärkerungen und Kupplungen gibt es da auch.

Oder alternativ hier
--> Link

Dieter

mcgregor126 am 27 Mai 2014 20:19:13

[
Danke guter alternativtip habe schon angeschrieben hoffe es kommt eine Antwort
schönen aus dem sonnigen Süden Österreichs

Anzeige vom Forum

stonefights am 28 Mai 2014 11:04:30

Hallo,
btw, lasse seit 21.05. über Vertrieb von Sawiko abklären, inwieweit die Nutzlast der Garage von 150 auf 250 KG erhöht werden kann, und mit welchen Sawiko Produkten dies erreicht werden kann (AHK,Verstärkungsstreben,etc.).
Vertrieb wollte es über seine Technikabtlg. offiziell bei Sunlight (Dethleffs) abklären...
Sobald ich Ergebnisse erhalte, werde ich es hier berichten...
LG, stonefights

haballes am 28 Mai 2014 11:55:51

mcgregor126 hat geschrieben:Habe einen Sunlight T66 . Garagentür ist 120 cm hoch und 73 cm breit. Ich möchte einen Roller mitnehmen, aber wenn ich die Ladeplattform Smartrack von Linnepe montiere bleiben mir nur noch 105 cm. Also passt kein Roller.?

Schau dir das einmal an.
:wink: --> Link
Es müsste das baugleiche Fahrzeug sein.
Wenn du wirklich nicht in der Lage bist, den Roller hochzuschieben, dann hol dir im Baumarkt eine kleine Motorseilwinde.
Das Ding hängst du an einen Verzurrhaken auf der anderen Wandseite und benutzt die mitgelieferte Fernbedienung.

:wink: Amazon Link
(gibt es im Baumarkt noch kleiner. Die kleinste reicht.

caravantechnik-de am 30 Mai 2014 11:16:15

Falls Du noch eine AHK benötigst, schau mal bei uns rein - reisemobilkupplung.de

Wir bieten AHK's für Reisemobile mit einer Tiefpreisgarantie an.

stonefights am 05 Jun 2014 12:03:05

Habe mittlerweile die über die Capron GmbH (Leitung Konstruktion) von Sawiko bereitgestellte Freigabe für mein Fahrzeug erhalten.
Danach wäre bei meinem Fahrzeug eine Nutzlasterhöhung der Garage von 150 KG auf 250 KG beim Nachrüsten der Sawiko Rahmenverlängerung RA030 mittels der notwendigen Sawiko AHK incl. Verstärkungssatz Artikel möglich.
Diese Aussage kann ich natürlich bindend nur für mein individuelles Fahrzeug treffen.
Nach schriftlicher Korrespondenz darf ich nun den involvierten und somit dem Bedarfsfall betreffenden Ansprechpartner bei Sawiko
nennen, den ihr für euer Fahrzeug wiederum kontaktieren könntet:
Andreas Michels
- Vertrieb -

LG, stonefights

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer hat Erfahrung mit "Tecpower", Remagen?
Auflastgutachten für Goldschmitt-Zusatzluftfederng
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt