xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstatt Raum Freiburg im Breisgau

womo-2 am 27 Mai 2014 22:43:50

Ich suche dringend eine gute Werkstatt bei uns in der Nähe von Staufen / Freiburg im Breisgau.

Ich hatte mein Fahrzeug wegen Wassereinbruch am Dinettenfenster in der Werkstatt. Leider wurde das Fenster werksseitig mit Sikaflex fest verklebt. Die Spezialisten bei uns in der Werkstatt haben das Fenster aber nicht ausgebaut (was zugegebenermaßen ein gewisser Aufwand gewesen wäre) und neu eindichtet, sondern um das Fenster außen ein dicke Sikaflexwurst zum Abdichten angebracht.
Die ebenfalls in Auftrag gegebene Dichtpr?fung wurde angeblich durchgeführt, ein Protokoll darüber gab es keines. Lediglich auf mein Verlangen wurde auf der Rechnung den Vermerk dass "das Fahrzeug innen und außen dicht ist" angebracht.

Heute war nach einem kräftigen Regen erneut an der gleichen Stelle am Fenster Wassereinbruch.

Ich suche dringend eine vernünftige Werkstatt.

An Adressen in Bad Krozingen besteht kein Interesse 8)

Lieben Dank für Euere Hilfe.
Joe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 27 Mai 2014 23:01:23

Kennst du WVD Südcaravan? Da war ich immer. Die haben immer eine gute Arbeit gemacht.

mercurius46 am 27 Mai 2014 23:52:18

Hallo Joe,

ja, mit Werkstätten im Freiburger Großraum wirst Du so Deine Mühe haben. Falls Du eine wirklich zuverlässige Adresse für Arbeiten am Aufbau suchst, dann empfehle ich Dir die Freizeit-Ecke Weber in Böhl-Iggelheim bei Landau/Pfalz (einfach mal googeln).

Falls Dir der Weg nicht zu weit sein sollte: "Da werden Sie geholfen!" ;)))

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Mai 2014 07:42:50

WVD, Freiburg
Ernst, Ettenheim

,
Horst

paulero am 28 Mai 2014 07:57:33

Hallo Joe,

wenn Du mit Bad Krozingen die Werkstatt in Biengen meinst gebe ich Dir Recht.
Auf dem Flugplatz in Bremgarten hat sich eine neue Werkstatt angesiedelt.
Wenn Du von Eschbach kommst über den Kreisverkehr geradeaus und nach ca. 100 m
auf der rechten Seite. Wie diese arbeitet weiß ich nicht, aber evtl. einfach mal anschauen
und reden.

Paulero

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sicherungskasten NE 185_11
Update für Navi Pioneer F 130
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt