xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs Advantage Toilettenmischung

vonberks am 28 Mai 2014 09:59:29

Hallo,
wie lange kann man eigentlich eine Mischung in der Toilettenkassette lassen, die unbenutzt ist ?
Habe diese angemischt in der Hoffnung, eine Tour zu unternehmen, welche dann nicht stattfand.
Nun schwimmt die Mischung schon eine Woche vor sich hin...
Thetford Aqua Kem + 3 Liter Wasser

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 28 Mai 2014 10:01:05

Welche Mischung und ist die im Detlefs eine andere als in den anderen Womos? Da ist doch immer Jauche drin.

tuboletti am 28 Mai 2014 10:13:45

Hatte ähnliches Problem, 5 Wochen, gleiches Produkt, keine Einschränkung der Wirksamkeit.

Anzeige vom Forum

Hägar181 am 28 Mai 2014 10:21:44

wieso mit 3l Wasser? Dann ist sie ja schon zu 1/3 voll :?

Aber zum eigfentlichen Thema: drinnen lassen und bei der nächsten Fahrt die Kasette voll machen. Fertig.

haballes am 28 Mai 2014 11:45:14

Ich fülle trotz SOG vor jedem Abstellen Chemie in den Abfalltank. Ohne Wasser.
Und dann steht das darin, bis wir das nächste Mal loskommen.
Manchmal Wochen und Monate.
Hab ich auch vor SOG so gemacht.
Bisher habe ich noch jeden Neunpfünder darin aufgelöst bekommen. :oops:

vonberks am 28 Mai 2014 14:31:01

Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Ich muß dazusagen, daß dies eine Thetford Mischung ist, nur soll ich im Titel immer das Womo Modell angeben, deswegen sieht es so aus, als ob es eine Dethleffs Mischung gäbe...
Ich denke auch, daß man es solange drin lassen kann, bis man wieder fährt, außer man hält sich gerade in der Gluthitze von Zentralafrika bei 50° C auf... :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserpumpe
Die Wasserpumpe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt