aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Omnistor 8000 Problem / Eingefahren und verriegelt

blueweek am 30 Mai 2014 19:31:19

Hallo und guten Abend,

Meinem Vater ist mal wieder ein super Coup gelungen, er ist campen und hat es doch tatsächlich geschafft die Markise zu blockieren. Das ganze hat sich so ereignet, dass die Markise eingefahren wurde ohne dass die Riegel geöffnet sind, was letztendlich zu einer eingefahrenen Markise führte, die nicht wieder ausgefahren werden kann. An die Riegel kommt man soweit ich das verstanden habe nicht heran.

Ich habe das Forum nun eine Weile durchsucht und leider kein vergleichbares Problem gefunden (ich entschuldige mich falls es doch eins gibt für den doppelpost). Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag hätte oder vielleicht sogar weiß, wie man das Ganze wieder hinbekommt. Ich stehe telefonisch mit meinem Vater in Kontakt und werde notfalls alle nötigen Informationen sofort einholen, da er jedoch im Urlaub ist, kann er sein Problem hier leider nicht selbst schildern.

Ich bedanke mich im Vorraus,
=) Blue

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

PROVENCE im Juni 2014
Innenrahmen Stauraumklappe Wochner Fact Three Bj 1998
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt