aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Provence m. Rapido 883 F

siemueller am 04 Jun 2014 15:18:01

Hallo,
möchte hiermit nochmals kurz nachfragen, ob jemand kürzlich i.d. Provence unterwegs war. Ich beabsichtige die Schlucht des Verdon sowie die Haute Provence ab Pfingsten zu besuchen. Leider weiss ich nicht genau, ob mein Fahrzeug (7 mtr. L / ca. 3 mtr. H) für die Strassen und Tunnel dort geeignet ist.
War vor ca. 25 Jahren mal mit einem VW-Bus in der Gegend und musste manchmal recht schwitzen. Ich gehe eigentlich davon aus, das sich i.d. Zwischenzeit nicht viel an den Strassenverhältnissen geändert hat, oder kann mir jemand eine schöne Route nennen (evtl. m. Lavendelfeldern/Waser u. Ä.)
Danke für eure Bemühungen !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Heimdall am 04 Jun 2014 20:46:27

Da fahren auch Busse, auch mit unserem 7m WOMO hatte ich keine Probleme. Bin gestern den Gorges du Tarn gefahren, mit etwas vorausschauend fahren auch kein Problem.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP les Lavandes
Reise nach Frankreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt