xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Lohr a.Main

um am 23 Jun 2014 09:08:33

Ich war am WE auf diesen Platz zum 5x ,und wieder Jugendliche lautes gegrölle Quitschende Reifen laute Mopeds bis 3.00 Uhr. Die Stadt unternimmt nichts dagegen seid Jahren. Ich werde diesen Platz nicht mehr anfahren,

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Jun 2014 10:15:11

Ist das der Platz? Das Problem scheint nicht neu zu sein, schade.
--> Link

Gast am 23 Jun 2014 15:14:24

Der Platz hat uns nicht gefallen, deswegen sind wir auf dem Campingplatz der liegt schön und ruhig und die 10,- EUR mehr waren es mir wert.

Kai

Anzeige vom Forum

Austos am 23 Jun 2014 16:07:49

auch wir haben uns den Platz am Freitag angeschaut. Hat uns überhaupt nicht gefallen, die Altstadt ist ja ganz nett, jedoch sind wir nach dem Anschauen gleich weiter gefahren. :(

klink_bks am 23 Jun 2014 17:49:06

:D Wir waren am Sonntag vormittag da ! :D

und uns hat Lohr eigentlich sehr gut gefallen.
Und das mit dem uebernachten wird wohl immer mehr zum problem, weil irgendwelche Leute mit Ihrem BMW die 10000 Watt Anlage demonstrieren muessen. Und die polizei greift da nicht gerne ein, weil es meistens eine gewisse Klientel ist.

Wir waren am Samstag in Miltenberg am yachthafen, da gings auch ab. Gott sei Dank auf der anderen Mainseite auf dem Busparkplatz. Also an Schlafen waere dort absolut nicht zu denken gewesen.

von der schoenen Mittelmosel :D
Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Formel 1 Hockenheimring
Stellplatz in Ahlbeck-Gothenstrasse
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt