Name des Platzes: Kamp Kozica
Adresse: Kroatien, 51252 Sibinj Krmpotski, E65
Latitude: 45.055691748
Longitude: 14.8725399837
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: schaetzelein --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Terrassenförmig angelegter Campingplatz Die Sanitäranlagen sind mehr als unterstes Niveau. Warmwassser gabs keines. Wir haben dort nicht geduscht, nur entsorgt. Stromanschlüsse sind da, aber nicht in jedem Bereich. Haben 1 Nacht dort verbracht. Die Aussicht ist genial und der kleine Strand auch ganz gut. Wenn man Ruhe sucht, dann ist man da richtig. Preis incl. Strom 20 Euro ![]() ![]() war in 2016 schon jemand dort? gibt es modernisierte sanitärs? früher gut - heute besser! hartmut wiedermal hochhol... ist mittlerweile mal ausversehen ein sanitärinstallateur auf kozica vorbeigekommen? allesbleibtgut hartmut Hallo Allerseits, es war nicht nur ein Installateur da, sondern auch Bauarbeiter, Elektriker, Fliesenleger usw. und haben das gesamte Sanitärgebäude völlig erneuert, es passt jetzt auch endlich optisch und funktionell zum Platz, der uns schon immer gefallen hat, schönen Urlaub auf Kozica, Rutsch toll...und wo ist das Foto ? leider nicht fotografiert, da ich nicht wusste, dass ein Foto gefordert wird, mache ich im nächsten Jahr, LG Rutsch schade...aber vielleicht kommt in der Zwischenzeit jemand anders dort hin und knipst mal den neuen Sanitärbereich :D Hallo Allerseits, die Sanitäranlagen sind in Ordnung. Mittlerweile beträgt der Preis all incl. 25€ pro Nacht. Bilder von den Sanitäranlagen mach ich auf der Rückreise. Hier sind wie versprochen die Bilder. Saisonpreis 30€. Find ich mittlerweile etwas übertrieben. Sanitäranlagen sind in Ordnung. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anzeige
|