Name des Platzes: Ödenwaldstetten
Adresse: Deutschland, 72531 Hohenstein, Jahnweg 13
Latitude: 48.347592452
Longitude: 9.37731104435
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: ottomar --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Stellplatz mit 4 (gekuschelt bis sechs) Plätzen absolut ruhige Ortsrandlage Elektrizität (1€ pro 6 Stunden) Übernachtung 4€ ![]() Im Hintergrund links ist die ortsansässige Brauerei mit hochwertiger Küche zu erkennen. Der SP liegt unmittelbar neben einem Bauernhausmuseum. Wir waren Ende Juni dort, deshalb kann ich noch einige Infos und Bilder beisteuern. - der Weg an den Stellplätzen entlang ist sehr wenig befahren - die Stellplatzgebühr ist entweder im Rathaus oder im Bauernhausmuseum zu entrichten - hinter den Stellplätzen besteht ein Grillplatz (Holzkohle oder Holz selbst mitbringen) ![]() Grauwasserentsorgung nicht über Bodeneinlass möglich! ![]() ![]() Frauke, ich danke Dir für die Ergänzung. Die Geschichte mit der Grauwasserentsorgung hatte ich vergessen. Noch etwas zur Entrichtung der Gebühr: Am Wochenende ist das Rathaus geschlossen und das Bauernhausmuseum erst um 14 Uhr geöffnet. Wer also ehrlich sein will, kann ja eine Notiz mit Dankeswort und den 4€ in einen der Briefkästen einwerfen. Ich denke, das käme gut an. Und noch zwei Tipps für die unmittelbare Umgebung: --> Link --> Link |
Anzeige
|