Hallo,
wir wollen im November für eine Woche nach Cuxhafen und nach Fehmarn. :P
Tipps für Stellplätze und CP´s???
|
Hallo,
wir wollen im November für eine Woche nach Cuxhafen und nach Fehmarn. :P Tipps für Stellplätze und CP´s??? Danke :!: Hallo Womifreedom,
Burg auf Fehmarn,ein Stellplatz ist gleich am Ortseingang,ca. 100 Meter links mit VE und Strom (Parkscheinautomat).Oder der Großparkplatz in Burg,ausgeschildert für Womo´s und Busse,ohne VE/Strom jedoch mit öfentlichem WC,der Parkplatz ist recht belebt,ebenfalls mit Parkscheinautomat.CP´s,gibt es an jeder Ecke auf der Insel sind aber recht teuer und meist abgelegen. Dietmar Hallo womifreedom,
in Cuxhaven-Dunen, fast in der Ortsmitte, ist ein guter Stellplatz mit Entsorgungsstation. Zum Strand oder zur Strandpromenade kommt man in etwa 5 Minuten. Einkaufmöglichkeiten sind auch nur 3 Minuten entfernt. War im August dort, hat mit sehr gut gefallen. Wenn Du einen Stromanschluß brauchst: In unmittelbarer Umgebung, Duner Allee, sind auch noch einige CP. Dann kann ich noch den Stellplatz im Fährhafen empfehlen. Auch dieser Platz ist mit Entsorgungsstation. Dabei hat man einen tollen Blick auf´s Meer. Bei der Wahl der pm-Leser zur "Gemeinde des Jahres" ist dieser Platz auf den 3. Platz gewählt worden. Ich wünsche Dir eine gute Reise Udo Der Platz beim Fährhafen ist einmalig. wenn du in der ersten Reihe stehst, kannst du die ein - und auslaufenden Schiffe wunderbar nahe beobachten.
Auch sonst bietet die Umgebung sehr viel intressantes. Uns hat es jedenfalls im Frühjahr sehr gefallen, zumal wir auch eine Woche lang sehr schönes Wetter hatten. :) Hallo zusammen,
wir wollen am kommenden Mittwoch nach Cuxhaven auf die "Platte". Kann mir jemand sagen ob es dort Frischwasser zu tanken gibt? Und gibt es Strom? Weil ich aus Gewichts- und Verbrauchgründen immer ohne Wasser losfahre und das dann vor Ort tanke. Uli Ver- u.Entsorgungsstation an der Einfahrt.
Strom nur wenn nicht schon alle Steckdosen belegt sind. Auf jeden Fall gaaaaaanz langes Kabel mitnehmen.
Danke für die Info :D |
Anzeige
|