aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WM Finale in der Bretagne

lucy74 am 12 Jul 2014 22:28:15

Hallo liebe Wohnmobilfreunde ....

wir sind grade mit dem Leih-Womo in der Bretagne unterwegs - genauer gesagt stehen wir grade auf einem Camping Muncipale in der Nähe von Cancale. Es ist sehr schön hier - aber leider sind hier zu 99,9999 % nur Franzosen.

Wir würden gerne morgen unter "Gleichgesinnten" das WM Finale gucken.

Hat jemand einen guten Campingplatz Tipp ... 1-2 Std weiter gen Westen, entweder Stadtnah (damit man in einer Kneipe gucken kann) oder ein Campingplatz der garantiert von vielen Deutschen besucht wird (gerne am Meer)???

Schon mal vielen Dank! Allein im Womo gucken ist doch irgendwie auch langweilig ...!

Auf ein erfolgreiches Spiel!!!

Lg s.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 12 Jul 2014 23:13:29

lucy74 hat geschrieben:....oder ein Campingplatz der garantiert von vielen Deutschen besucht wird (gerne am Meer)???

Ich fürchte den gibt es in der Bretagne nicht. Außerdem hat es ja gerade erst in ein paar Bundesländern Ferien gegeben. Da bleiben die deutschen Touristenmassen wohl vorerst noch aus.

Macht Euer Camingplatz kein "Public Viewing"..? Sollte zur WM eigentlich zum Standard gehören..

Trotzdem viel Spass...

Roman

Trebbiano am 17 Jul 2014 21:33:10

Ich weiß, zu spät und ich sitze auch wieder zu Hause und ob 2 als Gleichgesinnte genug gewesen wären, weiß ich nicht, aber ich musste schmunzeln, denn wir haben zum Finale in Rotheneuf - etwa 13 km von Cancale entfernt gestanden und Finale im Womo geschaut. Lg aus Norddeutschland

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipps für Besuch Montblanc gesucht
Baguette tradition francais
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt