Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Lieferanten für ein Anschlußkabel für die Farbkamera CMOS 909C nennen ?
hatte schon im Netz geschaut, allerdings nichts passendes gefunden.
Die Kamera hatte ich bei Eb... ersteigert. :oops:
Danke und
Uwe
|
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Lieferanten für ein Anschlußkabel für die Farbkamera CMOS 909C nennen ? hatte schon im Netz geschaut, allerdings nichts passendes gefunden. Die Kamera hatte ich bei Eb... ersteigert. :oops: Danke und Uwe Hallo Uwe,
sind doch ganz normale Chinch-Anschluesse und fuer die Stromversorgung misst Du den Querschnitt der Seele und kannst entsprechend das Gegenstueck bei Conrad bestellen. Es gibt auch einen Satz Universalstecker dort.
Danke für die Infos, da brauche ich aber ein mehradriges Kabel, reicht da ein sechadriges, oder brauch ich da eines mit Anntennenseele oder so ??? wenn du ton brauchst, 6-adrig, sonst reicht 4-adrig. wenns kabel abgeschirmt ist reicht normale litze.
Danke für die Infos, ich dachte es gäbe da so ein paasendes Kabel. Uwe Normal ja.....wenn die Kamera komplett mit allem Zubehoer waere :roll:
Also müßte doch so ein Kabel irgendwo kaufbar sein, oder ? Nööö.....höchstens als Ersatzteil bei der Fa. Camos z.B.
Aber am Billigsten kommst Du klar wenn Du Dir die Teile einfach bei Conrad holst....ist nix spezielles! |
Anzeige
|