xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche für Farbcamera CMOS 909C Anschlußkabel

skylape am 04 Feb 2006 11:25:24

Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Lieferanten für ein Anschlußkabel für die Farbkamera CMOS 909C nennen ?
hatte schon im Netz geschaut, allerdings nichts passendes gefunden.
Die Kamera hatte ich bei Eb... ersteigert. :oops:
Danke und
Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pandatom am 04 Feb 2006 11:58:51

Hallo Uwe,

sind doch ganz normale Chinch-Anschluesse und fuer die Stromversorgung misst Du den Querschnitt der Seele und kannst entsprechend das Gegenstueck bei Conrad bestellen. Es gibt auch einen Satz Universalstecker dort.

skylape am 04 Feb 2006 12:04:47

Pandatom hat geschrieben:Hallo Uwe,

sind doch ganz normale Chinch-Anschluesse und fuer die Stromversorgung misst Du den Querschnitt der Seele und kannst entsprechend das Gegenstueck bei Conrad bestellen. Es gibt auch einen Satz Universalstecker dort.

Danke für die Infos,
da brauche ich aber ein mehradriges Kabel, reicht da ein sechadriges, oder brauch ich da eines mit Anntennenseele oder so ???

Anzeige vom Forum

Theo77 am 04 Feb 2006 12:16:23

wenn du ton brauchst, 6-adrig, sonst reicht 4-adrig. wenns kabel abgeschirmt ist reicht normale litze.

skylape am 04 Feb 2006 12:53:45

Theo77 hat geschrieben:wenn du ton brauchst, 6-adrig, sonst reicht 4-adrig. wenns kabel abgeschirmt ist reicht normale litze.

Danke für die Infos, ich dachte es gäbe da so ein paasendes Kabel.

Uwe

Pandatom am 04 Feb 2006 12:58:32

Normal ja.....wenn die Kamera komplett mit allem Zubehoer waere :roll:

skylape am 04 Feb 2006 13:04:20

Pandatom hat geschrieben:Normal ja.....wenn die Kamera komplett mit allem Zubehoer waere :roll:

Also müßte doch so ein Kabel irgendwo kaufbar sein, oder ?

Pandatom am 04 Feb 2006 15:01:38

Nööö.....höchstens als Ersatzteil bei der Fa. Camos z.B.

Aber am Billigsten kommst Du klar wenn Du Dir die Teile einfach bei Conrad holst....ist nix spezielles!

berni01 am 04 Feb 2006 19:43:07

Schau mal hier:

--> Link

skylape am 04 Feb 2006 19:50:27

berni01 hat geschrieben:Schau mal hier:

--> Link

:daumen2: :biggthumpup: Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze