Name des Platzes: Wolfenbüttel
Adresse: Deutschland, 38300 Wolfenbüttel Lange Strasse, Lange Strasse 21
Latitude: 52.156712643524
Longitude: 10.540446068648
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: FrankT-625 --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Hallo, wir waren am Wochenende bei staratndr2 in Wolfenbüttel. Dabei habe ich diesen neuen SP entdeckt. Im Juli wurde in neues Bad im Ort eingeweiht. An diesem Bad wurde ein Wohnmobilpark eingerichtet. Laut Hompage 12 (sanitär und Strom incl.) --> Link Besucht haben wir den Platz aber nicht. Frank Komfortstellplätze im Wohnmobilpark Stadtbad Okeraue Südlich des neuen Allwetterbades "Stadtbad Okeraue", direkt am Ufer der Oker, liegt der komfortable Wolfenbütteler Wohnmobilpark mit 44 Stellplätzen. Die großzügigen Stellplätze mit den Abmessungen von 7 x 10 m sind mit Stromanschlüssen ausgestattet. Eine Toilettenanlage mit Duschen steht ausschließlich Wohnmobilisten zur Verfügung. Weiterhin gibt es eine Entsorgungsstation für Schmutzwasser, Chemie-Toiletten sowie eine Frischwasserversorgung. Wohnmobilpark Stadtbad Okeraue Harztorwall 21 38300 Wolfenbüttel Wir stehen gerade für eine Nacht auf dem Platz. Alles ist sehr gepflegt, es gibt sonnige und schattige großzügige Plätze - diese sind mit Baumstämmen und Steinen voneinander getrennt. Strom an jedem Platz. Die sanitären Anlagen sind 1A - sauber, neuwertig! 2 Duschen, mehrere Waschbecken und einige WCs m/w. Es gibt Frischwasser. Entsorgen kann man nur Grauwasser und Kassettentoiletten - leider nichts für den Fäkalientank. Das Prozedere zur Anmeldung fand ich etwas umständlich (bei der heutigen Hitze). Um auf den Platz zu kommen, muss man über den Pkw-Parkplatz zum Haupteingan des Bades gehen, dort erhält man dann nach der Bezahlung (12 € inkl.) den Schlüssel für den Schlagbaum zum Platz, für Strom und Sanitäranlagen. Zum Zentrum scheint es nicht weit zu sein. Bushaltestelle vor dem Schwimmbad. Alles in allem: sehr empfehlenswert. ![]() Abendliche Beleuchtung ![]() Alles wie gehabt, Preis jetzt 14,50 EUR pro Tag mit 2 Personen. Abreise muss bis 16 Uhr erfolgen. Aktueller Coronatest oder Impfnachweis bei Anmeldung erforderlich. Im Preis ist die Teilnahme für die Stadtführung für 1 Person enthalten (5,50 EUR). Nach wie vor 14,50€ für 2 Pers. incl. Strom,VE,WC und Dusche auf einem parkähnlichen Gelände! Laut Homepage aber: 19,50 € (2 Personen). Was mich eher gestört hat, war : Anreise Montag bis Sonntag von 14:00 - 20:00 Uhr Da das für mich nicht gepaßt hat, habe ich mir einen Parkplatz gesucht und dort nur so vorbeigeschaut. RK Moin, der aktuelle Preis ist 19,50 €/Mobil mit zwei Personen. Die richtige Adresse ist übrigens Langestraße 21 Moderation durch wiebke:habs geändert Gruß Frank |
Anzeige
|