xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

GARMIN Head-Up-Display HUD ab 1,00 €

Gast am 08 Aug 2014 13:33:40

Versteigere mein GARMIN Head-Up-Display HUD ab 1,00 €
Link zum eBay Artikel

Link zum Produkt bei Garmin:
Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Allradmobilist am 09 Aug 2014 22:49:12

Darf man erfahren, warum du das Teil verkaufst? War die Erprobung nicht zufriedenstellend?

Gast am 10 Aug 2014 08:18:20

Doch die Erprobung war ok, es funktioniert bestens, auch die Anbindung an das iPhone klappte jedes Mal perfekt.

Was mich gestört hat ist, dass zwar das nächste Ereignis, z. B. in 500 m rechts abbiegen, angezeigt wird, aber nicht die drei Kurven zuvor. Und diese Anzeige hat man eben nur mit einem richtigen Navi. Ich wollte vom iPad auf die Kombination iPhone und Garmin HUD wechseln, aber ich bleibe in dem Fall lieber beim iPad, da habe ich auf einen Blick alle Infos. Wer damit kein Problem hat, für den ist das Garmin HUD das perfekte Gerät, die Anzeige war auch bei starkem Sonnenlicht einwandfrei abzulesen.

Anzeige vom Forum

Rofalix am 10 Aug 2014 10:41:10

ich fahre auch mit diesem Teil und bin begeistert. Eben weil die drei Kurven vorher nicht angezeigt werden und nur das wichtigste, habe ich viel mehr Zeit, aus dem Fenster zu schauen statt auf einen Bildschirm ;-)

Gast am 10 Aug 2014 11:48:29

Rofalix hat geschrieben:ich fahre auch mit diesem Teil und bin begeistert.

Genau, Du bist Schuld! :lol:

Du hattest Dich sehr positiv über das HUD geäussert und das hat bei mir zusätzlich einen Anstoss gegeben, es damit zu versuchen. Auf dem "Schirm" hatte ich das Teil schon seit seinem Erscheinen. Aber so geht's nunmal, jeder setzt andere Schwerpunkte. Weiterhin viel Spass mit dem Gerät! :wink:

Gast am 13 Aug 2014 11:36:29

*** Hochschieb! *** :wink:

Heute um 17:48 Uhr läuft die Auktion aus, letzte Chance für ein Schnäppchen! :ja:

Gast am 22 Nov 2015 18:35:09

Hallo miteinander,
VAVIGON bietet mir gerade eine Gutschrift über 100 € für das Head-Up-Display an, sodass es nun nur 49 € kosten würde.
Gibt es zu dieser Konstellation inzwischen neue Erkenntnisse.
Eure Erfahrungen bitte dazu. Sinnvoll oder weniger praktisch im täglichen Gebrauch?

Vielen Dank!
VG Petri

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bimobil LBX 365 Froli Matratze
Allwetterreifen Michelin Agilis Camping 215/70 R15 CP109Q, S
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt