Name des Platzes: U.O. Kalebic
Adresse: Kroatien, 22213 Pirovac, D8 Jadranska magistrala
Latitude: 43.845286
Longitude: 15.620956
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: kitally --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
und hier noch ein paar Details der Stellplatz ist ohne Strom. Man sollte vorher gut eingekauft haben, oder mobil sein. Bis zum Ort Pirovac sind es gut 4 Kilometer zu fahren Brot kann man an der Rezeption für den nächsten Tag bestellen Duschen und WC waren tipptop. Der Wasserdruck etwas lau die Stellflächen sind großzügig angelegt und nicht immer offensichtlich Reservierungen sind auch möglich (vermutlich aber nur für längere Zeiträume mein Platz am Wasser ![]() reichte bis zum Begrenzungsstein ![]() die runde Hütte links war eine von 2 Dusch- und Entsorgungsplätzen Preis in der Hauptsaison für 3 Personen, Camper und Tax 19,70 Euro pro Tag
Herbst 2016 (Mitte Oktober) Platz war off. geschlossen, aber jemand wohnt dort. Jetzt 10 € für WoMo-Übernachtung. Bei der Einfahrt sage man mir DER STROM SEI ABGESTELLT Ich habe viele Strom- und Wasser-Anschlüsse gesehen. Wasser lief noch Ich bin auf der Rückfahrt von Griechenland, Mitte Mai 2017, wieder hier gewesen, nur zum Übernachten CP war 1/2 leer. Junger Mann kann zur Rezeption. War mit 10 €, ohne alles, zufrieden. Wasser und Strom-Anschlüsse wären vorhanden gewesen, aber da kein Bedarf, nicht benutzt . |
Anzeige
|