hallo zusammen,
schon jemand auf der route unterwegs gewesen ?
gibt es tipps für gute stellplätze auf der route (möglichst dicht am Meer / wasser)
danke im voraus für eure tipps !
gruß
|
hallo zusammen, schon jemand auf der route unterwegs gewesen ? gibt es tipps für gute stellplätze auf der route (möglichst dicht am Meer / wasser) danke im voraus für eure tipps ! gruß Gucken mal ins netz. Ist auch auf deutsch Dan geht die halbe welt fuer sie offen. Gr Gerrit Und hier noch eine --> Link ist fuer Zeeand Besuchen sie Volendam, Urk, den Helder, Lemmer hallo limos07, danke für die tipps !!! grüße nach holland Guten Morgen, direkt an der Strecke zw. Zeeland und Ijsselmeer kenne ich keine Plätze, aber um das Ijsselmeer herum liegen viele nette Sps. Die hatte ich hier --> Link schon mal aufgelistet. Für dich vielleicht interessant, weil ihr -meine ich irgendwo gelesen zu haben- auch einen Hund dabei habt. (Kommt da vielleicht auch dein Nick her?) danke für die tipps - aber wir haben keinen hund, dennoch - danke ! Hallo, waren im Mai 14 Tagen von Cadzaand bis Texel unterwegs, sind zu der Zeit mit ACSI 16€ sehr gut zurecht gekommen. Gerade am Meer viele CP direkt am Meer und Stellplätze dort tendieren gegen null. Espada Hallo Espada, hast Du vll. einen Tipp für uns? Wir möchten über das So Jenenser in der Gegend zwischen Katwijk und Bergen auf einen ruhigen CP oder netten SP möglichst nah ans Meer in die Nähe eines netten Ortes. Hallo Karsten, in Zandvoort De Branding direkt am Meer 16€ ACSI In Egmoond Stellplatz auf Kustcamping jedoch ein guter km bis zum Meer. Haben dort 2 Regentage verbracht. Schöne Anlage ruhig netter Service Schwimmbad jedoch nicht direkt am Meer. In Noordwijk sind alle Plätze einige hundert Meter vom Meer weg. von der Ruhr Da sind noch mehere stellplaetze in holland. Besuchen sie doch mal diesses ist auf hollaendisch aber nicht schwer zu lesen. --> Link Gr Gerrit |
Anzeige
|