Caravan
luftfederung

PL-78100 Kolberg


[Admin] am 23 Aug 2014 22:17:54

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Camping Nt78 Baltic

Adresse: Polen, 78100 Kolberg, 4 Dywizji Wojska Polskiego 1

Latitude: 54.181719217527
Longitude: 15.595411742419

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: Julia10 --> Link


Link zum Zielpunkt: --> Link


Bild


Julia10 am 03 Sep 2014 15:44:48

Der Campingplatz liegt am Stadtrand von Kolberg. Zur Innenstadt sind es mit dem Fahrrad 5 Minuten, zum Strand zu Fuß 5 Minuten. Bäcker und Supermarkt sind fußläufig zu erreichen.

Der Platz ist gut geführt, man wird eingewiesen. Duschen usw. sind ok. Es gibt auch schattige Plätze.

Mir hat der Platz gut gefallen, es war ruhig, nettes Personal und freundliche "Mitbewohner"

Wer es am Strand und an der Promenade lebendig mag, ist hier gut aufgehoben.

Die Seebrücke wird gerade erweitert ist daher nicht begehbar.

Über einen schattigen Weg kommt man zur Promenade, die morgens um 8.00 Uhr so



ausschaut.

Tausende Menschen gehen hier zum Strand, kommen am Nachmittag den gleichen Weg zurück und flanieren Abends die Strecke noch einmal.

An der gesamten Ostseeküste findet man Bunkeranlagen, die oft kreativ genutzt werden.




Campingplatzbeschreibung mit Webcam


--> Link

Am frühen Morgen und sehr späten Abend teilt man sich den Strand nur noch mit den Möwen.






Julia

Julia10 am 19 Jun 2018 17:48:34

--> Link

Der Campingplatz ist stets gut ausgelastet und in der Hauptsaison, die bereits im Juni beginnt, sollte man ab 12 Uhr anreisen.

Derzeit wird die Promenade nahe des Campingplatzes ausgebaut und ist kaum begehbar. Man kommt zwar noch zum Strand, kann aber einige hundert Meter in Richtung Stadt den Weg nicht nutzen.

Anzeige vom Forum


eclipse88 am 29 Jul 2020 12:20:32

Wir waren dieses Jahr 5 Tage auf dem Platz. Hatte vorher angerufen und gfragt, es wären genug Plätze frei, ich brauche nicht zu reservieren, es findet sich immer ein Platz zum stehen.
Ein schöner Campingplatz um Kolberg zu besichtigen. Man erreicht per Rad in wenigen Minuten, die Promenade, die Innenstadt, den Strand usw. Alles schöne neue Wege und sehr bequem zu fahren.
Wir waren das erste Mal dort und wurden einem Platz zugewiesen. Leider war es eine größere Fläche mit Rasengittersteinen und ohne genaue Begrenzung. Wir hätten gerne auf dem grün oder ähnlichen gestanden. Nun gut alles nicht dramatisch.
Die sanitäre Anlage schien neu gemacht worden zu sein. Alles war sehr gepflegt und sauber, hab nicht genau geschaut, nutzen das eigene Bad.

Das einzige was den einen oder anderen stören könnte, wäre die Nähe zu den Bahnschienen.
Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz. Ein kleines Restaurant, ein Bäcker und ein kleiner Laden sind auf dem Platz vorhanden.

Die Entsorgung ist meiner Meinung nach ein wenig klein geraten. Bin rückwärts rein über den Abfluss und stand aber noch halb auf der Straße und hab den Weg blockiert.

Alles in allem ein angenehmer Platz, der schön zentral liegt. Wir planen auch wieder hinzufahren. :)


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

PL-84-360 Leba Turystyczna
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt