Hallo,
ich benötige eine Information:
ich habe 3 Bilder von einer Matte eingestellt.
Bestimmt kann mir jemand sagen, was ich damit machen kann, wofür diese ist.
Vorab schon einmal,
vielen Dank
|
Hallo, ich benötige eine Information: ich habe 3 Bilder von einer Matte eingestellt. Bestimmt kann mir jemand sagen, was ich damit machen kann, wofür diese ist. Vorab schon einmal, vielen Dank Wo sind die Bilder? Du kannst die im Album einstellen.
habe ich schon gemerkt, aber wie komme ich zum Album? Bitte helfen. Horst Nach den Bildern in deinem Album würde ich mal meinen, dass es sich um die Aussenisolierung der Frontscheibe und der Seitenscheibe des Fahrerhauses handelt. Gehe doch mal auf die Herstellerseite. Da wirst du bestimmt ein paar Hinweise für die Anwendung finden. Moin, :) kann das vielleicht die Scheibenabdeckung fürs Fahrerhaus sein? Ev. Front-und Seitenscheibenabdeckung, dort wo ich die Schlitze vermute könnten die Aussparungen für die Seitenspiegel sein. ...warst schneller! vielen Dank an alle, ich werde es einfach mal probieren. Hallo Das ist eine Superklasse Abdeckung für die Seiten und Frontscheibe. Habe sie selber auch ist echt Klasse. :lol: --> Link Herbert-kerpen |
Anzeige
|