aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteile für Carado T344

AndyundTina am 01 Sep 2014 14:01:54

Hallo in die Runde,
nach dem wir jetzt im Urlaub die ersten 4300 KM Abgeritten haben, sind am unserem Carado T344 die ersten Schäden zu vermelden. Leider habe ich vermutlich mein Rücklicht selber zerschossen oder es war ein netter Autofahrer der uns beim Rasten gestreift hat als wir einmal das WOMO verlassen hatten. Allerdings vermute ich, das ich das selber in den engen Abfahrten von den Rastplätzen zur Autobahn in Frankreich war. Auch einen Steinschlag haben wir auf der Jungfernfahrt auf die Scheibe bekommen, da muss jetzt Carglas ran.

Jetzt aber unsere Frage zum Rücklicht, weiß jemand wo wir Ersatzteile, sprich eine Rücklichtabdeckung für unseren Corado bekommen? Oder generell wo man Corado Ersatzteile bekommt? Beim Händler wo wir unserer WOMO herhaben wird das sicherlich zu teuer sein, wir dachten eher an ein Online Portal.

Vielen Dank und weiterhin gutes Campen in die WOMO Runde

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

giovannibastanza am 01 Sep 2014 14:23:39

Hi , Andy solche speziellen Teile wirst du nur über Händler von Capron erhalten .
Es ist kaum vorstellbar , dass ein anderer Hersteller solche Teile produziert und auf Lager legt . Dazu kommt , diese Teile wechseln auch viel zu schnell .
Giovanni.

AndyundTina am 22 Jan 2015 11:34:59

Um das Thema hier noch einmal aufzugreifen, ich hatte das Rücklicht ausgebaut und bin damit zum WOMO Händler. Die Aussage vom Händler, dass müssen wir bestellen dauert ein paar Tage, kostet mit Versand knapp 100 Euro.
Ich sagte, dass ich noch mal wo anders schauen wollte und zog wieder ab. Die nächste Anlaufstelle war ein Autoteile Handel, anhand der Herstellernummer konnte ich das Rücklicht dort bestellen und zahlte am Ende nur 35 Euro. Es lohnt sich immer noch mal wo anders zu fragen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mobiler Bewegungsmelder mit Funkverbindung
(Not)sitze ohne Gurte in Dethleffs Baujahr 1992 zulässig?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt